Ist mein frühstück/Mittagessen relativ gesund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gut wären zb 2 vollkornsemmeln oder vollkornbrot / eiweissbrot / Haferflockenbrot darauf kannst du schinken und frischkäse machen, butter ist besser als Margarine!, und lachsscheiben, magerquark, kräuter , käse...
Salami, mortadella , lyoner sind sehr fettig... Naja oder du isst Haferflocken mit obst und joghurt/ milch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink doch zum Frühstück Früchte Tee :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zwergenfrau1997
13.06.2016, 14:09

ich hab nicht immer lust auf tee, trinke eigentlich meistens wasser aber ab und zu will ich doch mal einen gekauften Milkshake oder ein Malzbier haben, trink ich aber eher selten und grad wenns eh so warm ist mag man kein tee.

0
Kommentar von julsey
13.06.2016, 14:14

Den kann man sich auch kochen und dann abkühlen lassen und in den Tee stellen, schmeckt kalt richtig gut.

0

Trinken würd ich immer Wasser trinken :D

An Sich finde ich das alles sehr gesund und man darf doch normal Würstchen essen alles no problemo, besser als sich alles 24/7 fertiggerichte und krasseste Chemie irg was rein zu ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zwergenfrau1997
13.06.2016, 14:07

Normal trink ich nur wasser, aber ab und zu darf es dann doch mal ein Milkshake ein ( gekauft ) oder mal ein Malzbier, das muss auch mal sein finde ich und ich liebe diesen Milkshake vom lidl mit Heidelbeere lavendel.

Früher hab ich meistens diese zuckrigen Cornflakes gegessen also vor ca. 8-10 jahren und seitdem ich meistens gesünder esse und nur ab und an mal was sehr ungesuned, hab ich wenigstens kein eisenmangel mehr.

Kennst du irgendwelche frühstücksideen mit chiasamen?

0

Die Anderen Sachen sind gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zwergenfrau1997
13.06.2016, 14:05

Dann ist ja gut achja weiß jemand frühstücksideen mit chiasamen?

Kann ja nicht immer Brot oder Semmel essen

0
Kommentar von julsey
13.06.2016, 14:16

Halben Esslöffel chia samen in ein Glas und mit Milch oder Wasser aufgießen und ab in den Kühlschrank, am nächsten Tag hast du dann so eine Art Pudding, den kannst du dir dann mit Früchten garnieren

0

Was möchtest Du wissen?