Ist mein Freund zu schüchtern/ängstlich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum soll das nicht normal sein? Du holst die Kondome ja auch nicht, ist dir wohl auch peinlich? Aber - ohne Kondom kein Sex. Das könnte doch Motivation für einen von euch sein, über seinen Schatten zu springen.

Wenn ihr Euch beide nicht traut, dann solltet ihr es mit dem GV ganz lassen. Denn offensichtlich seid ihr beide nicht reif genug.

Wenn du so oft Sex hast, wie du sagst, solltest du dir mal überlegen, ob Kondome wirklich die richtige Alternative sind. Geh doch mal zum Frauenarzt und informier dich, welche Verhütungsmethode am besten für dich ist. Und bitte, warum sollte Scham ein Grund sein, sich von ihm zu trennen? Warum bist du überhaupt mit ihm zusammen, wenn so etwas lächerliches schon ein Trennungsgrund für dich ist?

Alle deine Freunde waren nicht so schüchtern? Wie alt bist du und wie viele Beziehung hattest du denn 0.o

Kauf du ihm doch die Kondome wenn er sich nicht traut ;)

19Maria96 12.03.2014, 17:01

so 20 :)

Ich trau mich ja auch nicht ^^

0
Phreeya 12.03.2014, 17:07
@19Maria96

Auf so eine hohe Zahl sollte man aber nicht stolz sein. Ich hoffe, du hattest mit deinen Ex-Freunden nicht alle GV. Falls doch, solltest Du dich schämen.

0
Sammuel92 12.03.2014, 17:06

20?? Na wenn dein Freund auf gebrauchtes steht wünsche ich ihm viel Spaß :)

Dann hol dir doch die Pille.

1
Sammuel92 12.03.2014, 17:09

Das ist ekelhaft sich durch die Weltgeschichte zu vögeln.

1

Was möchtest Du wissen?