Ist mein Freund zu besessen von mir?

1 Antwort

Klingt so, als ober in der Tat eine zeimliche "Macke" hat.

Eifersucht ist der Tod jeder Beziehung.

Wenn er alles für Dich lernen will, würde er auch eine Therapie für Dich/für Eure Beziehung machen? Deine Beschreibung klingt schon so, als ob man in dieser Hinsicht was machen sollte.

Ansonsten überlege Dir, wie lange Du das Spiel noch mitmachen willst.

2

Naja...glaub mir : Es würde unglaublich viel Streit geben wenn ich ihm das sagen würde. Er würde sich nur selbst verletzen und das will ich auf keinen Fall, weil es dann meine Schuld wäre. 

Aber leider macht mich diese Beziehung Stück für Stück kaputt. Ich vernachlässige alles und jeden um ihn nicht eifersüchtig zumachen, während er einfach mit 2 Mädchen, die in ihn verliebt sind schreibt.

Aber vielen dank für deine schnelle Antwort❤

0
17
@SugasSwag

Kann es sein, dass er dich mit seinen Selbstverstümmelungsansätzen einfach erpresst?

Wieso solltest Du daran schuld sein, wenn er sich mutwillig verletzt? Trägst du ein Dominakostüm und zwingst ihn dazu mit der "Neunschwänzigen"?

Ist ja wie bei einem Alkoholiker mit einer Co-Abhängigen Frau "Er säuft ja nur, weil ich nicht gut genug bin". Das ist Bullshit!

Höre nicht unbedingt auf irgendwelche Internetferndiagnosen, aber wenn Dich die Beziehung eingentlich nicht glücklich sondern kaputt macht, ist ein Ende mit Schrecken eventuell besser als ein Schrecken ohne Ende.

0

Normale Eifersucht und extreme Eifersucht?

Gehört Eifersucht in eine Beziehung oder nicht?
Manche sagen das ist ein Zeichen das man jemanden liebt und Interesse hat und die anderen sagen das man wenig vertrauen zu seiner Partnerin hat?
Was ist normale Eifersucht und ab wann wird es extreme Eifersucht?

...zur Frage

Freundin ist sehr eifersüchtig, aber sagt das gleiche zu mir. Was soll ich davon halten?

Hi,

meine Freundin ( 38 ) und ich sind seit 1 Jahr zusammen.

Sie ist sehr eifersüchtig und fragt mich oft was ich mache, wo ich bin und mit wem ich gerade bei whaatsapp schreibe ( wenn ich z.B. neben ihr sitze ).

Im Gegenzug macht sie mich aber selbst eifersüchtig und wirft mir das dann vor.

Als Beispiel : Sie erzählt das sie einen neuen Arbeitskollegen bekommen hat. Er wäre sehr nett, zuvorkommend und attraktiv, etc. Sie sieht ihn nun jeden Tag, usw.

Ok, ich denke da kann man durchaus auch mal nachhaken. Und als ich das machte, meinte sie gleich ich sei wohl eifersüchtig...

Dann erzählt sie mir das ein Ex-Freund sich ständig bei ihr meldet und sich wieder mit ihr Treffen will. Auch hier hakte ich nach und gleich wurde mir Eifersucht unterstellt.

Was soll ich davon halten ? Ich bin nicht eifersüchtig, aber vorsichtig. Gerade wenn ( eventuell ? ) neue Konkurrenten da sind, hake ich da schon mal nach und kläre die Situation ab.

Meine Freundin macht das zwar auch, aber pausenlos und ständig.

Was meint ihr dazu ?

Gruß

Oli

...zur Frage

Schlechtes Gewissen wegen meinem Vater und meinem Freund :/?

Also das Ding ist, ich bin ein Junge und ich hab nen Freund. Ich bin pansexuell. Und als ich ihm das gesagt hat, war er sauer. Mittlerweile ist er nur noch enttäuscht. Das Verhältnis zwischen uns ist eigendlich gut, aber wenn mein Freund kommt oder einer das Thema anspricht, sagt er immer dass er damit nichts zu tun haben will und so, ich akzeptier seine Meinung auch, aber es ist nunmal so dass ich ein mega schlechtes Gewissen habe...

Ich weiß so langsam echt nicht mehr was ich machen soll... ich liebe meinen Freund und werde definitiv nicht mit ihm Schluss machen ! Aber meinen Vater liebe ich auch... und ich hab einfach echt keinen Plan wie ich mit diesem schlechten Gewissen noch umgehen soll... was soll ich machen ?...

...zur Frage

wie lerne ich meinem freund zu vertrauen

hallo leute,ich habe lange überlegt ob ich mit meinem problem öffentlich werden soll!

ich bin seit 2 jahren mit meinem freund zusammen wir erwarten im mai unser baby, er und ich haben oft streit gehabt vor der schwangerschaft wegen seinen lügen.

also er gibt mir mehrere Gründe eifersüchtig zu sein und misstrauen zu recht zu haben .es ist einiges vorgefallen was ich aber nicht öffentlich machen will! was ich sagen kann es hat mit anderen frauen zu tuhen !!!!

hat jemand tips für mich wie ich es vilt noch retten könnte oder wie ich versuchen kann ihm zu vertrauen

danke

...zur Frage

Hab gerade Streit mit meinem Freund wegen Eifersucht,hilfe?

ich hab gerade zoff mit meinem freund, nur weil er gerade mit einem mädchen chillt ( normale freundin ) und ich mag das mädchen nicht , weil ich sie schlampig finde , denn sie hängt nur mit jungs ab und läuft in der schule nur bauchfrei rum und sie hält sich schlampig auf und ich bin einfach nur mega eifersüchtig und jetzte hab ich streit :'( wie kann ich das wieder gut machen ? es ist sehr wichtig :'(((

...zur Frage

Mein Freund hat Nacktkalender in der Garage?

Er guckt da immer hin. Ich hab das gefühl das ich nicht hübsch genug bin und er die anderen Frauen besser findet. Er schaut auch immer hübschere frsuen hinterher. Wie kann man damit umgehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?