Ist mein Freund Wirklich Sexsüchtig, und wie gehe ich damit um?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oh je, Du solltest froh sein, dass Dein Mann/Freund sich nicht anderweitig umschaut, damit er auf Dein Gnadenbrot nicht angewiesen ist. Und die Lust kommt auch beim machen oder vielleicht schaust Du Dir mal mit ihm gemeinsam einen Porno an. Der Junge ist völlig normal und Du solltest mal mit Deinem Frauenarzt sprechen, warum Du so wenig Lust hast und wenn er keine körperlichen Ursachen feststellen kann, dann sehe zu, dass Du bei einem Psychologen einen Termin erhältst und mal die Ursachen erforscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr denn wenn ich fragen darf ? 

In erster linie müsst ihr reden reden reden. Versuch ihn dazu zu bringen dir zu sagen wie er empfindet und ob er selbst sein sexualverhalten als normal oder krankhaft bezeichnet. Vielleicht bekommt ihr es durch Kommunikation hin ein Ausgeglichenheit bezüglich eures Sexuallebens zu erreichen, falls nicht würde ich einen gang zum Psychologen empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minniedeurley
08.06.2016, 18:14

Er meinte das er diese Filme schon immer geschaut hat.

0

Also einmal in 3 Wochen ist nicht viel... Oder doch? Aber ein Bild machen durch Schlüsselloch ist auch schon schräg. Irgendwas stimmt mit dem nicht... Ist seltsam naja dan soll er sich eine selber runterholen aber das mit dem foto machen solltest du strickt untersagen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2-3 mal die Woche hat doch mit Sexsucht nichts zu tun!!!

Des mit den Bildern ist allerdings kein normales Verhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minniedeurley
08.06.2016, 19:25

Also ich finde 2-3 die Woche ist schon irgendwie viel. Aber mein Freund findet das 1 die Woche zu wenig ist HM.

Vor kurzem habe ich auch gesehen das er nicht nur Bilder von mir hatte, der hatte auch lauter Bilder von sein Ex Freundinnen, die ihm wohl damals nackt Bilder geschickt haben aber er sie bis vor kurzem noch hatte.

Wir sind seit knapp 2. Jahren zusammen

0
Kommentar von khaleesi1111
08.06.2016, 20:29

ohaa krass...sprich mit ihm ansonsten verlass ihn

0

Was möchtest Du wissen?