Ist mein Freund wirklich schwul?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zumindest wollte er wohl sehen, wie du reagierst und ob du seine Aktionen ablehnen würdest. Möglicherweise wollte er testen, wie weit du es zulässt.

Oftmals hat es aber auch keine tiefere Bedeutung und er wollte sich nur anlehnen.

Das kann man aus der Ferne nicht wirklich beurteilen. Frag ihn halt, dann weißt du es. Sag ihm aber auch, wie du dich dabei gefühlt hast.

Ob er nun deswegen gleich schwul ist sei dahin gestellt, vllt. will er auch einfach mal Erfahrungen sammeln und hat daher mal geguckt wie du auf sowas reagierst und ob du evtl. "der richtige" bist, gemeinsam mit ihm mal ein wenig zu experimentieren...

Ich denke, es könnte sein, dass 

1. er Dich entweder verarschen oder etwas verwirren wollte - hängt davon ab was er sonst so für ein Typ ist

2. er Lust hat mal erwas auszuprobieren, da wäre er sicher nicht der erste, machen Mädchen auch

3. er Dich mag und vielleicht gerade herausfindet ob er schwul ist oder nich

Ich würde empfehlen behutsam damit umzugehen. Wenn Du das nicht mochtest kannst Du es ihm versuchen zu zeigen oder zu sagen.

Was möchtest Du wissen?