Ist mein Freund wirklich schwul?

5 Antworten

Ich denke, es könnte sein, dass 

1. er Dich entweder verarschen oder etwas verwirren wollte - hängt davon ab was er sonst so für ein Typ ist

2. er Lust hat mal erwas auszuprobieren, da wäre er sicher nicht der erste, machen Mädchen auch

3. er Dich mag und vielleicht gerade herausfindet ob er schwul ist oder nich

Ich würde empfehlen behutsam damit umzugehen. Wenn Du das nicht mochtest kannst Du es ihm versuchen zu zeigen oder zu sagen.

Zumindest wollte er wohl sehen, wie du reagierst und ob du seine Aktionen ablehnen würdest. Möglicherweise wollte er testen, wie weit du es zulässt.

Oftmals hat es aber auch keine tiefere Bedeutung und er wollte sich nur anlehnen.

Das kann man aus der Ferne nicht wirklich beurteilen. Frag ihn halt, dann weißt du es. Sag ihm aber auch, wie du dich dabei gefühlt hast.

Ob er nun deswegen gleich schwul ist sei dahin gestellt, vllt. will er auch einfach mal Erfahrungen sammeln und hat daher mal geguckt wie du auf sowas reagierst und ob du evtl. "der richtige" bist, gemeinsam mit ihm mal ein wenig zu experimentieren...

Hand dazulegen oder nicht?

Mein Schwarm hat heute seine Hand auf meinen Oberschenkel gelegt. Wir saßen am einem Tisch mit anderen und ich wusste nicht, ob ich seine Hand hätte nehmen sollen oder nicht. Was hättet ihr gemacht und warum macht er dass?

...zur Frage

"Magst du Kuscheln“ was meint er damit?

Hey,
blöde Frage.
War vorhin in ner Shisha Bar und neben uns saßen paar fremde Leute. Wir kamen irgendwie ins Gespräch. Und plötzlich fragt einer von denen ob ich Kuscheln mag.
Ich hab gefragt wie er es meint und er sagte „ja so allgemein magst du kuscheln?“
Und zur Info, bin ein Junge und er ein Mann 😂
Ich hab dann einfach geantwortet das ich Kuscheln mit Mädls mag. Auf die Frage „warum?“ hat er nicht geantwortet.
Jetzt meine Frage:
Was zum Teufel meinte er damit? Ist er vielleicht Schwul? Irgendwie find ich das richtig ekelhaft wenn ich die ganze Zeit daran denke wie er ausm nichts diese seltsame Frage stellte😂

...zur Frage

Soll ich meinen Trieben nachgeben?

Hi! Ein Kumpel von mir (hetero, aber sehr sehr liberal) liegt gerade direkt neben mir. Ich stehe schon sehr lang auf ihn bzw will eigentlich nur Sex von ihm (bin schwul), das weiß er sogar und war gar nicht einmal so abgeneigt, als ich ihm angeboten hab, einen runterzuholen oder zu blasenl. Wie gesagt er liegt nur ein Stück weit von mir entfernt, ich bin geil wie ein Besenbinder auf ihn und musste nur die Hand ausstrecken bis zu seinem schwanz. Soll ich meinen Trieben nachgeben und mal Hand an ihm anlegen oder lieber nicht? Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?