Ist mein Freund vielleicht Schwull?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Trennung 100%
Schwull 0%
Soll ich bleiben 0%
Mag er mich nicht mehr 0%
Homosexuell 0%

2 Antworten

Trennung

Wenn du dir da so unsicher bist und ihr wie Brüderchen und Schwesterchen zusammen lebt, dann solltest du dich von ihm trennen.

Stell ihn zur Rede!!! Wenn schon seine Ehe am Sexentzug gescheitert ist, dann ist da was faul! Entweder legt er selbst "Hand an", weil er Nähe nicht zulassen kann. Oder er ist eventuell !!! bisexuell.

Klär das mit ihm ab, so, wie ihr derzeit zusammen lebt, hat das auf Dauer keinen Sinn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen, ihr habt euch Auseinander gelebt. Bzw., wenn du schon sagst, dass du unter anderen umständen garnicht mit ihm zusammen gekommen wärst und das Finanzielle dass einzigste ist was du an ihm hast, frag ich mich, wie zeigst du ihm deine Gefühle? Wie zeigst du ihm dass du ihn liebst? Es hört sich alles sehr stark nach "Die Luft ist raus" an. Und zwar nicht nur bei ihm, sondern auch sehr stark bei dir. Das ist wohl der größte Lustkiller an der ganzen Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von margow
23.08.2012, 05:52

Die Probleme fingen erst dann an wie er sich, sicher war das ich nicht mehr mit meinem Exmann zusammen kommen würde.

Es liegt nicht an mir ich versuche immer wieder an ihn rann zu kommen, aber er läst es nicht zu, ich habe seit einiger zeit erst es aufgegeben.

0

Was möchtest Du wissen?