Ist mein Freund uncool wenn er keinen Computer hat?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 12 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%
Ist mir egal! 0%

13 Antworten

Nein

Nein, ist es nicht.

Ich hatte auch keinen eigenen PC, bis ich vor wenigen Jahren mein Abi gemacht habe.

Das war zum größten Teil auch nicht meine Entscheidung, sondern die meiner Eltern. Sie wollten nämlich nicht, dass wir den ganzen Tag davor hängen.

Wenn ihr eure Freundschaft auf so unwichtigen Sachen aufbaut, dann solltet ihr überlegen, ob ihr überhaupt wirklich Freunde seid...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bastiman88
26.12.2016, 23:56

Ich hab ja nicht gesagt dass er uncool ist sonder die anderen aus meiner klasse!

0
Nein

Dein Freund ist nicht "cooler" wenn er einen Computer hat. Und auch nicht "uncooler" wenn er keinen hat. An Schulen wird mittlerweile der Umgang mit technischen Geräten vorausgesetzt und ohne Laptop / Computer ist es manchmal ziemlich schwierig. Natürlich wird dein Freund ab und an einen Spruch rein gedrückt bekommen, weil er keinen besitzt. Nehmt das mit Humor und alles wird gut.

Habt ihr Freunde die euch dafür ernsthaft auslachen oder uncool finden, dann solltest du darüber nachdenken, ob diese Leute wirklich deine Freunde sind.

Nein

Ich hatte längste Zeit auch keinen eigenen PC und geschadet hat es mir nicht. Vielleicht sollten all jene die ihn als uncool bezeichnen sich Gedanken machen, ob eine komplett vernetze Welt wirklich so schön ist. Bei diesen Leuten ist Internetsucht und Internetgebrauch nicht mehr zu trennen.

Freundschaft definiert man doch nicht an materiellen werten,wenn er es sich nicht leisten kann/möchte kann er trotzdem dein bester Freund sein und man kann ja auch viele andere Sachen gemeinsam unternehmen als vorm PC zu sitzen! LG. Benny

Nein

Nein, warum? Ich finde es toll wenn jmd sich nicht vom der allgemeinen Meinung unter Druck setzen lässt sondern bei seinem Weg bleibt.

Ja auf jeden Fall total uncool  sowas von uncool geht gar nicht mehr übertrieben uncool an sein Haut möchte ich nicht stecken :D

Nein

Nein warum sollte dein Freund dann uncool sein seine Persönlichkeit sollte nur cool sein.. Jeder hat heutzutage Handys und man kann genau dass selbe machen wie mit einem Computer 

Gut, dass du erstmal irgendwelche Internetnasen fragst, ob dein Freund nicht vielleicht irgendwie uncool sein könnte. Denn dann wäre es ja vorbei mit der Freundschaft, oder?

Ja

Definitiv! Vor allem wenn man keinen PC hat der mind. 1.500 € gekostet hat! 

Kommentar von B00kWorm14
24.05.2016, 10:15

hm ich glaube die Leute mit dem Daumen nach unten haben die Ironie nicht erkannt. (ich hoffe das ist Ironie, sieht jedenfalls danach aus :D)

0
Nein

Im Gegenteil: Wahrscheinlich ist er sogar "Cool" weil er eben keinen hat und somit dem ganzen Mainstream nicht hinterherläuft

Nein

Mann ist nicht uncool, wenn man keinen PC hat!

Solang man mindestens eine 50k teure Jacht besitzt!

Nein, ist er nicht.

Nein

Ich persönlich finde das sogar cooler. 

Was möchtest Du wissen?