Ist mein Freund süchtig nach Sex?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja...das ist normal, man hat mal mehr und mal weniger Gefühle.

Du solltest mit ihm ordentlich reden und ihm sagen das es dir gefällt, aber nicht andauernd und das er etwas Verständnis für dich aufbringen soll.

Bestimmt hat er sich darüber noch keine Gednken gemacht und es ist ohm so gar nicht bewusst.

Gutes Gelingen :-)

Schick ihn unter die Dusche, wenn er es übertreibt. Alles Schöne verliert so seinen Reiz.

Das ist normal in dem Alter.

Erstens mal, ja, das ist normal bei jungen Männern. Nicht bei allen, aber bei vielen. Irgendwann gibt sich das dann meistens - leider :)

Und zweitens, so schmeichelhaft das für dich ist, offenbar törnst du ihn wirklich voll an, so kann es dir doch natürlich zuviel werden. Und dann musst dus ihm sagen, sonst entstehen unterschwellige Spannungen. Schön ist, wenn ihr euch entgegenkommen könnt - dass du auf ihn eingehst, wenn du magst, aber er auch mal auf dich wenn du vor allem kuscheln magst. Aber dafür müsst ihr offen sein und kommunizieren, euch eure Wahrheit sagen.

Und drittens: Schön! geniesst es solange es anhält!

Was möchtest Du wissen?