Ist mein Freund schwul, er wird mit seiner Freundin nicht intim?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht hat er Angst davor.

Aber ja, jeder andere Junge hätte schon lange mit ihr gehabt :)

Deswegen kann man nicht ausschließen, dass er schwul ist

Erzählt sie dir, dass er nicht knutschen will oder macht er das in der Öffentlichkeit nicht? Vielleicht will er warten mit dem Intimen z.B. bis zur Hochzeit. Oder es geschehen Dinge privat, die du nicht mitbekommst und die beiden ziehen das "Vorspiel" in die Länge?

Nee er ist der Meinung es würde reichen mit ihr zusammen zu sein. Außerdem hat ihre beste Freundin mir das im Vertrauen erzählt. Wenn sie sexuellen Kontakt haben will, lehnt er das grundsätzlich ab.

0
@BitteAnonymm

Naja Frauen lästern bekanntlich gerne, auch über beste Freundinen. Ich denke schon, dass da mehr ist, von dem nur die beiden etwas wissen.

Aber klar es gibt auch Fälle, wo ein Schwuler eine hetero Beziehung eingeht um sich nicht zu outen.

1

Das muss nicht bedeuten das er schwul ist was aber auch nicht ausgeschlossen werden kann demnach ist alles möglich warum er nicht möchte

Wie redest du denn bitte über Frauen? Echt ekelhaft.

Klar, und weil er schwul ist, hat er eine Freundin.^^

Probier's mal mit Logik und gewöhn' dir besser auch eine andere Ausdrucksweise ab,

Was möchtest Du wissen?