Ist mein Freund schwul da sein Penis immer erschlafft vor dem Sex?

12 Antworten

Hallo annathiem1337,

Das sich die Erektion von deinem Freund kurz vorm Sex verabschiedet kann viele Ursachen haben. Wahrscheinlich ist er aber zu aufgeregt und macht sich zu viele Gedanken. Geht nächstes mal einfach etwas langsamer und entspannter an die Sache ran. Ein langes Vorspiel kann da hilfreich sein.

Ich hoffe ich konnte dir/euch weiterhelfen.

Du als Community Experte solltest wissen damit es ein Troll ist... Informier dich mal besser über die letzten Beiträge...

0
@Fragemail

Es würde viel zu viel Zeit kosten, wenn ich bei jeder Antwort erst aufs Profil gehen würde und mir die letzten Fragen anschauen würde. Außerdem: Solange ich auch nur einem damit helfen konnte hat sich die Mühe gelohnt.

0

Sowas fragst du ernsthaft im Internet? Also wenn ich dein Freund wäre und so ein Problem hätte, würde ich sowas überhaupt nicht toll finden. REDE mit ihm. Er weiß es wahrscheinlich selbst am besten.

Er trollt schau dir die anderen Beiträge an

1

Da du nach deinen anderen bebilderten Beiträgen männlich bist, könnte das Problem eher sein, das dein Partner nicht schwul ist ...

(oder Du redest von Dir selbst und es ist Dir unangenehm)

Option 2) Du trollst gerade unglaublich schlecht.

Was möchtest Du wissen?