Ist mein Freund sauer?
Hi ich hätte ne Frage und zwar wurde ich vorhin von der Mutter von meinem Freund nach Hause gefahren weil ich meinen Anschluss Zug nicht mehr bekommen konnte auf jeden Fall dachte ich das ich meine Wohngruppe angerufen hatte habe aber eine schon schlafende Freundin angerufen die nicht rangegangen ist und ich deswegen dachte dass ich meine Wohngruppe nicht erreichen kann aber Wohngruppe hätte mir ein Taxi geholt wenn er gewusst hätte dass ich so spät noch draußen wäre auf jeden Fall ist die Mutter von meinem Freund dann wegen mir zum Bahnhof der etwas weiter weg ist und hat das dann an der Tür geklärt was ich dann als ein missverständnis herausgestellt aber trotzdem fühle ich mich richtig scheiße und schuldig
Ich habe ihm um 0:10 Uhr geschrieben hi ... ich wollte dir und deiner Mutter gute Nacht sagen ich liebe dich und träum schön ❤️ und er hat die Nachricht gelesen aber nicht geantwortet
Ich bin aktuell ein psychisches Wrack und überinterpretiere da wahrscheinlich wieder was rein aber trotzdem
Und ich brauche einfach eine zweite Meinung
1 Antwort
du überinterpretierst definitv. geh einfach schlafen und lass gut sein. das kann jedem mal passieren, und es ist ja alles gut ausgegangen.
wenn er wirklich wegen sowas böse ist, wäre es sehr komisch. wahrscheinlich ist er einfach müde