ist mein freund pervers?

Support

Liebe/r tzanka100,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

noch sind kinder anwesend.....aber ja is pervers. er sollte sich schämen woanders verhungern leute.

loooool. er hat die bockwurst doch gegessen. also keine lebensmittelvergeudung!

0
@katti1980

die hat er meinen zwergkaninchen (lara)gegeben.lara hat sie ganz aufgegessen, danke für die antworten, heute abend sag ich zu ihm das ich das nicht mehr möchte und so

0
@katti1980

na die möhre kann er doch immer noch zu den hungrigen neg.erkindern nach afrika schicken.

0
@Twillight

ja und mit was kommt der morgen.... aubergiene , kürbis...... weia.... warum kauft er ihr kein batteriebetriebenes ersatzteil. die solls ja auch schon als möre, bockwurst etc geben....... war mal im tv hab mich "köstlich" amysiert.

0
@Twillight

da hassu nu auch wieder recht. aber hygienischer. nein aber wie die anderens chon sagten was du nicht willst musst du auch nicht tun. zwingen kann er dich nicht. er wird es verstehen.

0
@katti1980

VIELEN DANK FÜR DIE ZUSCHRIFTEN IHR HABT MIR SEHR GEHOLFEN; ABER EINES MÖCHTE ICH KLARSTELLEN ICH UND MEIN FREUND VERSCHWENDEN KEINE LEBENSMITTEL ICH HAB DOCH GESAGT ER HAT DIE BOCKWURST GEGESSEN UND DIE MÖRE HAT MEINE LARA MEIN ZWERGKANINCHEN GEGESSEN UND ZWAR GANZ KEINE RESTE SIND GEBLIEBEN ICH FINDE DAS VON DEM SUPPORT NICHT FAIR MEINE FRAGE NICHT ERNST ZUNEHMEN BIN A BISSL ENTÄUSCHT

0
@Twillight

seit wann denkt man denn beim s ex an die umwelt ??? da hab ich viele andere gedanken aber nicht die umwelt :D

0
@tzanka100

hatt doch nix mit ernstnehmen zu tuhn! es wiederspricht nur den "AGB" ;) sollte man manchmal doch lesen die dinger^^

0
@tzanka100

na is doch okay das ihr keine lebensmittel wegwerfst. das beruhigt..... jeder macht es anders und hat seine vorlieben. für den jenigen sind diese normal für andere erscheinen sie pervers. wie in diesem falle. grade wenn man die lebensmittel nach einem dafür nicht bestimmten gebrauch verzehrt. aber das muss er wissen. solange er dich nicht zwingt ist alles okay.

0

Na ja.. Meiner Meinung nach is des nicht pervers, auch nicht wiederlich sondern möglicherweise seltsam :D Wenn es dir gefällt(was es warscheinlich nicht tut, deinem Text zu entnehmen) dann kannst du es machen, wenn nicht, solltest du es ihm deutlich sagen, dass du darauf keine Lust hast und lieber "das und das" tun willst. Eine Beziehung sollte offen sein und nicht das der eine Partner immer nur das tut, was der andere will, sondern dass beide das tun, was beiden Spaß macht.

Erst mal die Frage, was ist eigentlich pervers? Ich sehe es in erster Linie als pervers an, wenn einer vom anderen unbedingt etwas will, was der andere nicht moechte. Wenn dir solche Spielereien ebenfalls Spass machen wuerden, dann waere das OK. Gefaellt dir das nicht, hast du eine Abneigung, dass sollte er davon ablassen.
.
Was du hier nennst, das ist grundsaetzlich nicht unbedingt pervers. Wird man aelter, dann wird man ganz sicher auch viele Dinge probieren, an vielem Spass finden. Das ist eine ganz normale Sache. Aber es muessen BEIDE dann ihren Spass dran haben. Und das ist mit 18 Jahren sehr unwahrscheinlich. Doch manche wollen halt sich beweisen und moeglichst erfahren tun. Doch die verpassen in Wirklichkeit etwas.

naja ... das mit dem gemüse ist eine sache ...ich glaube im vordergrund steht das er dir zusieht das du dich selbst vergnügst... das gemüse macht die sache nur schmutziger... mach aber nur das wobei du dich wohlfühlst und was dir spaß macht... stülpe evtl ein gummi über die möhre wenn du es ihm zuliebe versuchen möchtest

Wenn du damit einverstanden wärst, würde ich sagen, macht was ihr lustig findet. Aber da er überhaupt keine Rücksicht darauf nimmt, dass es dir unangenehm ist, zeigt dass, das er nicht pervers, sondern unsensibel, unreif und gleichgültig ist.

Was möchtest Du wissen?