Ist mein Freund normal oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dann steht er eben auf Babybäuche. Beeinflusst es eure Beziehung? Bist du angeekelt? Oder kannst du da auch die Schultern drüber zucken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm vllt mag er die Vorstellung ein eigenes Kind zu haben nur einfach ein bisschen zu gern ? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie bei Two and a Half Men der Alan der steht auch auf Schwangere^^

Ja wird wohl ein Fetisch sein kann man nicht so ganz nachvollziehen aber naja jeder steht halt auf was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

=) ich find das irgendwie cool von ihm. Und selbst wenn er einen kleinen Tick hat, du liebst ihn doch oder? Lass dich nicht hetzen wegen sowas, es wird schon alles so kommen wie es kommen soll. Irgendwie hat jeder doch eine kleine marke oder? Wenn er ein Kind will, wird er es dir schon sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kutterkind3
30.01.2016, 18:00

*Macke sorry

0

fanatisch ? Übertreib mal nicht :)

frag ihn einfach, ob und wie er die Bilder sieht. desweiteren ist es doch auch nicht schlimm solche Bilder toll zu finden, wenn man dass ereignis dahinter sieht. vielleicht freut er sich schon darauf irgendwann mal selbst Vater zu sein. Freue dich doch mit ihm :)

Ist doch besser als wenn er keine kinder mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, erzählst Du deinem Partner von all Deinen Vorlieben, "Fetischen" und Kinks?

Ich täts nicht...

Vielleicht denkt er, Du findest es komisch (tust Du ja auch, sonst würdest Du nicht hier fragen, oder ;) ). Vielleicht findet er es auch so unwichtig, dass er es einfach bisher nie erwähnt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PregnantSelliii
30.01.2016, 18:00

Ja klar findet man es komisch als schwangere Freundin wenn der Freund sich Bilder und Videos von anderen Schwangeren ansieht?

0

Es gibt Männer, die einen runden Babybauch sexy finden. So ein Bauch ist ja immer schön :-)))

Da du deinem Nick nach schwanger bist, wird er deinen wachsenden Bauch sicher auch sehr lieben und verwöhnen. Unnormal ist das jedenfalls nicht, wenn ihm ein Babybauch gefällt. Deiner sollte ihm aber am besten gefallen ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es noch nie gehört, aber warum soll es ein Fetisch sein? Einfach fragen. Was aber nicht ok ist, einfach so zu gucken in seinen Sachen. Das kriegt er dann mit. Sei doch froh, daß er nichts anderes ansieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PregnantSelliii
30.01.2016, 18:02

Der zugang zum Laptop wurde mir ja von ihm erlaubt und wie gesagt es war zufall dass ich es fand.

0

bist du denn schwanger?

Keine Ahnung ..vielleicht möchte er insgeheim ein Kind haben, und fährt deshalb so drauf ab? sprich ihn doch mal (so beiläufig) drauf an^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sozialtusi
30.01.2016, 17:57

Ach, es gibt sooo viele Männer, die schwangere Frauen geil finden. Ohne das Thema "eigenes Kind" auch nur in entfernter Ferne aufm SCHirm zu haben.

0
Kommentar von ichglaubsnich
30.01.2016, 17:59

oh..sorry, grad deinen Usernamen entdeckt^^ schätze mal das heißt "ja" zur Schwangerschaftsfrage ^^

naja ..scheint als wäre er "auf den Geschmack" gekommen...wenn er das immer noch so toll findet bzw dich - und euer Baby - so sehr unterstützt, wie er ihn anscheinend schwangere Bäuche zum Schwärmen bringen, ist ja alles paletti :)

0

Naja, irgendwas stimmt wirklich nicht mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?