Ist mein Freund noch am Leben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Liebe(r) Wundergeschehen - 28h?, nach so kurzer Zeit (auch wenn sie Dir lang erscheint) würde ich wirklich nicht vom schlimmsten ausgehen - wiewohl auch ich nur vermuten kann.

Krebs zu haben ist sehr belastend (physisch & psychisch) und da kann es gut sein,  dass er sich einfach mal von allem zurückziehen will (einen Tag od auch länger).

Auch wenn es Dir schwer fällt - bombardier ihn nicht mit Anrufen, eMails - schreib allenfalls noch ein sms & email, dass Du Dir Sorgen machst und ob er nur ein kurzes Lebenszeichen geben können, Du für ihn da seist und hoffst dass es ihm gut ginge - und dann warte bis er sich wieder meldet resp. mind 24h bis zum nächsten sms / eMail (und schreib da eher was Du so gemacht hast als zu fragen was gemacht habe).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du nicht wo er wohnt oder schau ob er auf anderen sozialen Netzwerken aktiv ist?..vielleicht geht es ihm einfach nur nicht gut und er braucht ne Pause. Denk nicht sofort an das schlimmste. Das ist zwar eine schwierige Situation, aber versuch stark zu bleiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wundergeschehen
17.10.2016, 00:23

Nein, wir haben uns im Inet kennengelernt..ich hab alles wirklich alles nachgeschaut, es gibt seit gestern Abend keine Aktivitäten mehr. Gestern haben wir aber noch ganz normal geschrieben..ich weiß echt nicht was ich machen soll

Trotzdem danke für deine Hilfe!

0
Kommentar von helfertantchen
17.10.2016, 00:24

Ohje, das Problem kenne ich wenn Freunde aus dem Internet sich nicht melden. Schalt jetzt erstmal das Handy aus und versuch einige Stunden zu schlafen..
Aber es ist schon seltsam, dass da weggedrückt wurde :/ aber ich denke man hätte dich benachrichtigt, wenn etwas passiert wäre..

0

Können wir Leider nichts machen.. Hoffen wir das Beste! Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Beileid. Gib mal seinen Nachnamen in Facebook ein, dann sollten Beispiele kommen, wenn er mit seine Familienmitglieder befreundet ist, oder in seiner liste.
Was ich aber sagen muss ist, dass das ein fake sein könnte, der vielleicht keine lust mehr hat, zu lügen. Kann auch natürlich sein, dass das nicht so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir können dir da leider nicht weiterhelfen. Tut mir wirklich Leid. Alles Gute. 😕😔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher kennst du diesen Freund? Aus dem Inet? Ich habe auch mal jemanden über Skype kennengelernt, der meinte, er habe Krebs, jedoch hat sich dann das Gegenteil herausgestellt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wundergeschehen
17.10.2016, 00:24

Ja, aber ich hab da schon genug "Beweise", dass er die Wahrheit erzählt..

0

Was möchtest Du wissen?