Ist mein Freund eine Jungfrau?

8 Antworten

Also entweder er ist Jungfrau und es ist ihm peinlich - wobei ich da eigentlich keinen Grund für sehe und abgesehen davon, bist du ja auch noch Jungfrau und deswegen ist er quasi "nicht allein" damit.

Oder er ist eben keine Jungfrau mehr und er traut sich nicht es dir zu sagen/beichten, weil er dich nicht verletzen möchte.

Oder ihm ist das Thema (Sex/Sexualität) generell unangenehm, wobei ihr nach einem Jahr wirklich schon in der Lage sein solltet darüber zu reden.

Mein Vorschlag wäre, ihn mal direkt zu fragen, weshalb genau er diesem Thema ausweicht - einfach in Ruhe drüber reden.

Viel Glück euch beiden.

Grüße

Ich glaube, du hast den Jungen ziemlich verunsichert, weil er wohl bisher nicht gewohnt ist, so direkt auf seine Sexualität angesprochen zu werden.

Wenn du wirklich mit ihm Sex haben willst, müsst ihr euch aber schon vorher drüber mal unterhalten. Mit ein wenig Fingerspitzengefühl kriegst du schon raus, was mit ihm los ist.

Mach ihm aber klar, dass das für dich nicht von Bedeutung ist, ob er schon Erfahrung hat oder nicht.

Jede Antwort wäre ihm wahrscheinlich peinlich gewesen.

Sieh mal, hätte er zugegeben, noch Jungfrau zu sein, müßte er dann vielleicht davon ausgehen, dass du dir sagst:"Na, das kann ja heiter werden...." Er will nicht von vornherein als "Anfänger" abgestempelt werden.

Hätte er nun aber verneint, Jungfrau zu sein, müßte er vielleicht mit Vorwürfen von dir rechnen, sich schon mit "einigen Weibern eingelassen" zu haben.

Manchmal trifft wirklich die Redewendung zu:  Wie man's macht, macht man's falsch.

So läßt er lieber alles in der Schwebe - sehr diplomatisch.....

Wenn du mich fragst, so bist du tatsächlich seine erste...

Das erste mal mit der besten freundin?

Hey, ich hab eine etwas seltsame frage. Meine beste freundin ist in mich verliebt, aber ich hab einen freund. Ich bin mit 18 jahren noch jungfrau. Ich will nicht, dass mich mein freund entjungfert. Soll ich mein erstes mal mit meiner besten freundin haben? Sie ist ebenfalls noch jungfrau und gleich alt wie ich. Ausserdem fühl ich mich bei ihr unglaublich wohl.

...zur Frage

Ich liebe ihn und kann ihn deshalb nicht entjungfernen?

Ich habe seit drei Monaten einen Freund. Und der ist Jungfrau und ich nicht. Am Anfang wollte ich ihn wie verrückt, weil ich halt lange Zeit nichts hatte mit einem Mann. Doch je intimer wir wurden, desto mehr Sorgen machte ich mit um unser gemeinsames erstes Mal. Ich weiss nicht wieso, aber ich habe wirklich sehr starke Gefühle für ihn entwickelt, und ich kann ihm so etwas irgendwie nicht antun, es ist irgendwie falsch. So als würde ich ihn vergewaltigen wollen😄.

...zur Frage

erstes mal gehabt - keiner ist gekommen

hallo ich hatte gestern mein erstes mal mit meinem freund. wir waren beide noch jungfrau.. ist es normal das wir beide NICHT gekommen sind??

...zur Frage

Ich will unbedingt mein erstes Mal

Hallo ich bin 16 weiblich Jungfrau und will unbedingt mein erstes Mal habe aber keinen Freund was soll ich machen :(

...zur Frage

Psychologisch herausfinden ob die Freundin noch jungfrau ist...geht das?

Hallo... İch würde gerne herausfinden ob meine Freundin noch jungfrau ist ohne sie danach zu fragen oder sex mir ihr zu haben....gibt es da gewisse Tricks durch fragen oder so damit die es mir sagt ohne falsch zu denken...die Psychologen sind gefragt ;) PS: antworten die nix bringen und Gegenfrage könnt ihr euch sparen wie zb. "Jungfräulichkeit hin oder her" oder "wieso willst du es denn unbedingt wissen....bla bla bla"

...zur Frage

Erstes Mal, bluten=keine jungfrau?

Also es geht um meine beste freundin,welche seit über einem jahr mit ihrem freund zusammen ist. Sie sind beide noch jungfrau und reden auch offen über Sex..

das problem ist,dass ihr freund denkt,das man beim ersten Mal bluten muss wenn man noch jungfrau ist,was sie ja ist!
Nur fühlt sie sich unter druck gesetzt, weil sie angst hat dass sie nicht bluten wird (was ja auch normal ist,kann passieren) nur ihr freund versteht das nicht so ganz er denkt da irgendwie so altmodisch und sagt er würde sich trennen wenn sie ihn angelogen hätte (wenn sie nicht blutet also bezüglich der Jungfräulichkeit) Meine Frage bzw unsere Frage ist was sie machen kann? Wie soll sie ihm das erklären? und ja das ist voll die scheiss aktion wenn er sich von ihr wegen sowas trennen würde..auch wenn wir verstehen können, dass es ihm nicht gefällt wenn sie schon sex davor hatte aber das stimmt ja nicht es ist ihr erster freund😫

Sorry für den langen Text! Aber es ist schwer zu erklären und sie lieben sich wirklich sehr..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?