Ist mein Freund ein Mietnomaden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

erstens geht das die nachbarin gar nichts an. zweitens ist ein mietnomade kriminell s.u.dein freund darf dich besuchen so oft er will. du wohnst doch in keinem mädchenwohnheim oder?

ein Mietnomade ist jemand, der keine Miete zahlt und zudem noch die Wohnung wie in einem Saustall hinterlässt.

Im Gegensatz zu den anderen Antworten hier:

Besuch bis 6 Wochen muss ein Vermieter dulden. Ist dein Freund z.B. jeden Tag in der Woche bei dir, wird das nicht mehr als Besuch ausgelegt und der Vermieter ist berechtigt, ggf. die Nebenkosten wie Wasser und Müll für 2 Personen abzurechnen.

Soviel wie ich weiß darf bei dir jemand bis zu drei Monaten am Stück unangemeldet wohnen,danach muß er sich anmelden wenn er bei dir wohnt.

Nein, ein Mietnomade ist jemand, der einfach verschwindet, obwohl er Mietschulden hat. Aber Ihr solltet Euch entscheiden

Ein Mietnomade ist was anderes.Einer, der von Wohnung zu Wohnung zieht und seine Miete nicht zahlt

Ok. Hab mich mit der Wortwahl vertan.

0

Was möchtest Du wissen?