Ist mein freund ein mieses A....loch?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Lass ihn, ist normal. Und das er zu die steht zeigt er mit dem öffentlichem Foto von euch ganz deutlich. Vielleicht solltest du anfangen ihm zu Vertrauen, dann braucht er auch nicht heimlich chatten...

versuch dich da nicht reinzusteigern. bei meiner letzten Beziehung hatte ich auch immer das gefühl nicht die einzige für ihn zu sein weil.. naja gab gründe

entweder du bittest ihn, wenn dich das wirklich so stört, zu den weibsen den kontakt einzuschränken oder du tust mal bisschen was für dein Selbstbewusstsein. da kommt nämlich vertrauen ganz von selber und dann weißt du das die anderen weiber nur gegen dich ablosen können ;)

Schreit sein Verhalten nicht nach einer eindeutigen Entscheidung Deinerseits?

Nachdem Du ihn auf all das angesprochen hast ändert er auch noch sein Profilbild von euch beiden? Einen deutlicheren Beweis konnte er Dir wohl nicht erbringen..zieh die Konsequenz auch wenn es für Dich schwer sein sollte..solch ein A...loch findest Du immer und überall!!

Kann doch sein, dass er mit den Mädchen nur befreundet ist. Kannst ja nochmal mit ihm darüber reden, aber vertrau ihm doch einfach. Das mit dem neuen Bild bei whatsapp hört sich doch auch super an. :)

Klar, vor allem auf Abruf :-( Geb dem Typen den Laufpass...

0

Ich würde ihm den Kontakt untersagen,oder ihn verlassen,wenn er damit nicht klarkommt,denn mit anderen schlafen geht überhaupt nicht meiner Meinung nach. Wenn es nur stinknormales schreiben wäre,wäre das etwas anderes.

wer sagt denn was von mit anderen schlafen?

0

Sind es stinknormale Fotos? Dann ist es doch nicht schlimm. Genauso darf er doch noch mit anderen Mädels Kontakt haben, du kannst ihm doch keine Kontaktsperre vorschreiben.

Wenn due gegen diese person was hat kann sie es schon tun . Die kontaktsperre :) Und der freund müsste es verstehen können Weil er sie ja hoffentlich liebt :)

0
@haaasee

Sie kann es schon tun, mich wäre sie dann aber (trotz LIebe) los.

0

Du fragst im ernst, was du machen sollst ... dass du unsicher bist, und nicht weißt ob du deinem Fraund glauben sollst, wenn er dir sagt, dass alles andere nicht zu bedeuten hat, und er nur dich liebt?

Du fragst, was du machen sollst?

Nun ... deine Entscheidung musst du alleine treffen, das kann ich dir nicht abnehmen, aber ... so wie du das Ganze beschreibst, kann ich dir nur dringend raten, dich von diesem Mann zu trennen, wenn es dich verletzt, dass er auch mit anderen Frauen intim ist.

Denn er wird es immer und immer wieder machen, vielleicht wird er in Zukunft etwas vorsichtiger sein ... aber er wird sein Interesse für andere Frauen nicht abschalten können, und dadurch wird er dich immer und immer wieder verletzen. Wenn dir das klar ist, und wenn du bereit bist damit zu leben, dann mach es, wenn nicht, dann ist es für dich besser und erspart die jede Menge Kummer und seelische Vereltzungen, wenn du Schluss machst ... und das am besten SOFORT und JETZT.

Denn ... ein Ende mit Seelenschmerz ist für dich besser als Seelenschmerz ohne Ende. Und andere Mütter haben auch schöne Söhne ... und ... du findest sicher jemand, der dich wirklich liebt.

Sag ihm klipp und klar das dus nicht willst. Er soll sich entscheiden du oder sie! Wenn er dich nimmt dann soll er den Kontakt zu der anderen abbrechen!

Das wird schon:* Viel Glück! :3

Bei sowas könnte ich meine Freundin noch so sehr lieben und noch so treu sein - wenn sie mich vor diese Entscheidung stellt, wäre eben schluss, weil sie mir nicht vertraut.

1

FRage ihm mal , was sind das fuer Bilder, sind die Damen angezogen kennten es nur Freudnisnen / Kumpelinen sein. sind die Bilder einfeutig betruegt er Dich . Auch wird Du wohl eine Grund berachen , wenn Du ihm zur Rede stellst warum Du an seinem Handy warst.

Es scheint so..als würde der das nicht verstehen das der mit ihr schreibt und dich das verletzt. . Aber eins frage ich mich..wieso abends der mit ihr telefoniert. .wieso telefoniert ihr nicht abends..um einzuschkafen..versuch das mal..beim telefonieren einzuschlafen ..am besten tu das und tu si als ob du schläfst. .mal gucken was der macht. .legt der direkt auf oder sagt der so etwas wie gute nacht mein schatz und legt auf..nachdem der dann aufgelegt hat ruf ihn mal nach 5-10mjns an..mal guxken ob der telefoniert.. Was aber sehe merkwürdig ist ..wieso haz der fotos von ihr..das scheint so..als will er dich nur damkt der nicht allejn sein will..stell ihn mal wirklich zu rede..und teste ihn auf vertrauen ..ich weiß als junge das so etwas wie ein test blöd ist..abee du musst das machen Im weiteren tut mir echt leid ..:(

hast du ihn mal gefragt, was er vermisst, das er mit anderen frauen chattet?...hat er das gefühl, nicht genug aufmerksmkeit zu bekommen?...was hat er denn dazu gesagt, ausser, das es nichts zu bedeuten hat?...

Er hat gesagt, dass das alles alte bekanntschaften sind, die er vor mir kennenhelernt hat.

0

schleimt sich wohl ein....

also ehrlich in ner ernsten beziehung flirtet man nicht rum,schreibt rum und verschickt tausend bilder... als freunde ok,aber selbst dann hält mans in grenzen! da bei euch vertrauen nich mehr da is anscheinende würde ich das überdenken und ihn mal fragen ob er das alles unterlassen kann und löscht!

Was möchtest Du wissen?