Ist mein Freund ein fake?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach doch Webcam mit ihm, wenn er nein sagt, dann ist er ein Fake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Important44
04.10.2011, 22:15

ich hab keine Web-cam ! && kein skype oder so !

0

ruf ihn mal ganz spontan an. dann weißt du es. oder triff dich doch mit ihm und dann weißt du es, auch wenn du angst hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Important44
03.10.2011, 14:20

Ich rufe ihn immer spontan an.. :/

Schon klar,aber er kommt ja nie hier hin. Und wenn er kommt tut er es unangekündigt & ich bin nicht da !

0

wie kann man mit jemand zusammen sein den man nicht kennt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir ein Bild von ihm schicken wo er ein Schild hochhält wo dein Name drauf steht. Oder du wirst es nie erfahren.

Komische Welt ist das geworden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Important44
03.10.2011, 17:08

Ja schon aber,er könnte auch einen Kumpel fragen ob er das für ihn machen würde.

0

ich glaub der verarsch dich übels

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Important44
03.10.2011, 13:38

wieso denkst du das?

0

Was möchtest Du wissen?