Ist mein Freund ein chronischer Lügner?

15 Antworten

So leid es mir auch tut aber trenn dich besser...solche menschen ändern sich nicht mehr...und villeicht arbeitest du auch an deinem Verhalten...nicht böse gemeint aber ich denke wenn der Partner immer im Internet hängt, mich googelt oder den Chatverlauf kontrolliert würde ich auch manchmal genervt sein und mir was ausdenken damit er ruhig ist...sowas stresst doch..entweder ihr liebt und vertraut euch oder ihr lassts bleiben aber mit kontrollwahn und lügen geht es nicht

Einmal ein Lügner, immer ein Lügner ;) wie auch immer, bei sowas, sollte man zum Psychologen gegen. Da er ein Lügner IST, wird er sagen Brauch ich nicht obwohl er selber weiß das er einen braucht. ;)

Kurz und bündig: Das glaubst Du doch selber nicht!

Und mein Beileid, dass Du mit so einem wider besseres Wissen auch noch zusammengezogen bist! Oje!

MeinRat: Sieh zu, dass Du aus der Nummer schnellstens rauskommst.

Wenn er trotz allem noch meint, ein so guter Lügner zu sein, heisst das doch nur, dass Du die meisten Lügen noch immer nicht bemrkt hast. :(

Ich glaube ein Mensch ist zu veränderung in der Lage doch bei deinem Freund ist das Lügen schon eine Charakter eigenschaft geworden. Ich bezweifel das er sich jemals ändern wird vor allem weil er nicht merkt wie sehr er dich damit verletzt. Und wie er auf deine Aussagen reagiert ist schon nicht mehr normal ich würde mit ihm klartext reden das dass nicht so weiter geht und notfalls das du dir das auch nicht gefallen lässt und wenn das ihn nicht kümmert dann würde ich mich Trennen weil ich dann auch keinen Sinn in der Beziehung sehe weil man sollte auch schon Vertrauen haben können.

Hmm schwer zu sagen was da richtig wäre! Unternehmt ihr gemeinsam etwas oder lebt ihr aneinander vorbei?? Wenn das zweite zutrifft stimmt was in der Beziehung nicht! Wieso er so viel lügt Hmm vielleicht kennt er es nicht anders! Mach ihm doch mal ne richtige Szene wenn wieder was vorfällt aber bitte aus keiner Mücke nen Elefanten machen! Vielleicht kommt er dann zur Besinnung! Ihm ist vielleicht garnicht klar etwas falsch zu machen! Kiffen, lass ihn kiffen solange nicht sein ganzes Gehalt drauf geht ist es vertretbar! Kiffen gehört heutzutage zur Gesellschaft!

Naja er zahlt einen Kredit ab... Ich würde nicht sagen dass er Geld für so einen Firlefanz hat

0

Was möchtest Du wissen?