Ist mein Freund ein Blender und krankhafter Lügner? Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Wow. ... Nun, es gibt 2 Möglichkeiten. Erstens: Wir befinden uns in einem schlechten Liebesfilm. Zweitens: Wir befinden uns im Action Thriller mit Mr Smith, der ein Geheimleben als verdeckter Top- Agent der CIA führt. Mein Rat: Liebe nach 3 Wochen ist das ganz sicher nicht. Lern die Person zuerst besser kennen, bevor du dein Leben mit ihr teilst.

Ich denke, dass er Dich und die Beziehung zu Dir überhaupt nicht ernst nimmst. Er nutzt Dich meiner Meinung nach aus - so etwas kann auf Dauer nicht gut gehen. Wie hast Du ihn eigentlich lieben gelernt? Ich meine ... Du weißt ja nichts von ihm, also frage ich mich, in WEN Du Dich eigentlich verliebt hast? Ich kann mir kaum vorstellen, dass es bei Dir um Bewunderung, Respekt, Geborgenheit geht... Was ist für Dich Liebe?

Allein die Tatsache, dass er Dir überhaupt nichts von sich erzählt, würde mich schon stutzig machen. Warum versetzt er Dich am Telefon? Er scheint sich nicht für Dich und Dein Leben zu interessieren.

Mein Tipp: Sage ihm, dass Du nicht länger mit ihm zusammen sein möchtest. Ganz ehrlich: Ich lese nicht heraus, dass DU ihn wirklich liebst. Was liebst Du an ihm? Etwa seine tollen Augen? Das hat keinerlei Substanz - lass ihn gehen. Er ist sicher nicht der Richtige, oder stellst Du Dir eine Beziehung SO vor? Womöglich hat er viele Frauen auf einmal und deswegen keine Zeit und keine Lust, Dir alles zu erzählen.

Lauf. So schnell Du kannst. Jede Frau auf der Welt hat etwas besseres verdient.

ich würde auf jedenfall-auch als Hilfe für ihn, mal sehen ob man herausfindet was er so tut-hat nichts mit spionieren zu tun, aber wenn da krumme Sachen laufen und irgendwas in der Richtung wird es wohl sein-so dass man auch ihm helfen kann-also würde ich mich schon kümmern, so wie er sich verhält auf Abstand gehen-das heißt nicht dass man ihn ganz im Stich lassen muss-erst mal in Ruhe und vielleicht mit Unterstützung schauen was da abgeht.

Als PARTNER ? Eher nicht, gewöhnlich ändert sich da nichts-und du wirst auch mitgezogen unter Umständen-aber gib ne Chance und mach dir ein BILD wie die Realität ist.

Bei mir klingeln da die Alarmglöckchen.. :) Viel Glück

Sieh zu, das Du die Beine in die Hand nimmst und weg kommst. Der wird dich immer anlügen, du wirst bei ihm immer diejenige sein, die bezahlt. Sowohl gefühlsmäßig, als auch im Leben. Er ist ein Blender und bleibt einer. Es gibt da bessere Alternativen als so eine Schaumaus.

Ganz ehrlich, mimmi, wenn du nach 3 Wochen von Liebe sprichst, läuft ebenfalls bei DIR etwas nicht ganz rund. Wenn du dann noch erzählst, du weißt nichts von ihm, frage ich mich ernsthaft, ob du uns veralbern möchtest. LIEBE ist etwas, das man sich über lange Zeit erarbeitet und etwas, das für gewöhnlich Bestand hat und völlig unabhängig von äußeren Merkmalen besteht. LIEBE hat mit Respekt, Vertrauen, Treue und Ehrlichkeit zu tun. Du bist allenfalls ein klein wenig verknallt, aber sonst auch nix. Also spiel hier nicht die Drama Queen (aber ich liebe ihn doch!...) und lass den Kerl in Ruhe. Nimm dir beim nächsten bitte Zeit, lern ihn kennen und lass das Ganze mal ein paar Monate auf dich wirken - vielleicht kannst du dann zumindest verstehen, was "verliebt sein" bedeutet, aber immer noch lange nicht, was LIEBE bedeutet.

Für mich klingt das ganze eindeutig nach fremd gehen. Ausreden um mit anderen Mädchen Frauen rum zu machen. Jetzt fehlt nur noch das er bei dir nach Geld schnorrt und dann wär er der typische Blender

Ich denke nicht, dass es eine Zukunft haben kann, wenn das so weiter geht... Frag ihn doch ob er dich liebt und wenn er mit "ja" antwortet dann sag ihm wenn er weiterhin mit dir zusammen sein möchte dann musst du mehr über ihn wissen. Sag ihm, dass es sonnst keinen Sinn hat. Und frag ihn, ob er dir vertraut und sowas... Setz ihn ruhig unter Druck, aber bleib ruhig dabei... er wird schon seine Gründe haben, warum er nicht über sich spricht. Rede ihm gut zu und sag ihm, dass er mit dir über alles reden kann. Vielleicht ist es auch gut, wenn du ihm Zeit lässt und sagst, wenn er mit dir darüber sprechen möchte dann kann er dich anrufen... das du auf seinen Anruf warten wirst. Aber bleib dann auch standhaft und ruf nicht mehr bei ihm an, bis er mit der Wahrheit raus rückt... Viel Glück dabei....

Behutsames Vorgehen ist besser als Druck. Man kennt nicht alle Faktoren die sein Handeln bestimmen, daher könnte ein falsch gesetzer Druckpunkt ihn vertreiben.

0
@TimWerther

@TimWerther: Nein, Druck ist da meiner Meinung nach sehr richtig. Er muss wissen, das er sowas nicht machen kann. Er hat es verdient. Sagt ihr nichts über sich und lässt sie am Telefon sitzen. Wenn er so drauf ist scheint ihm nicht sonderlich viel an ihr zu liegen und wenn doch dann soll er ihr das gefälligst auch zeigen und nicht ein auf "geheimnisvoller Fremder" machen. Außerdem sieht mir das ganze sehr illegal aus. Wenn er ihr nicht mal sagt, was für einen Job er hat. ...oder er geht fremd. Aber wir wollen mal nicht gleich den Teufel an die Wand malen...

0
@MissShakespeare

Du liegst aber richtig, der Teufel ist bereits an der Wand. Er dealt - und er konsumiert Drogen. Die Fragestellerin sollte so konsequent sein, den Kontakt sofort abzubrechen.

0

Das ist schon irgendwie total komisch, stell ihn doch noch einmal zur Rede, aber das ist krank wenn du diese Person liebst und sie dich angeblich auch, aber er verheimlicht dir sein ganzes Leben, das ist total verdächtig, dann hör lieber auf

so wie du schreibst,verarscht er dich,zumindest ist er nicht offen,der soll lieber allein bleiben wenn er sowieso macht was er will

Was würdest du einem Mädchen raten, das dir sowas erzählt?

Frage ihn. ER wird dir antworten, wenn ihm etwas an dir liegt. Wenn nicht, verschenke dein Herz neu...

Du solltest sehr vorsichtig sein! Das alles klingt sehr seltsam!

dann wirst du ihn wohl oder übel bald mal im Knast besuchen können wenn er keine Peanuts verdienen will.

Ich würde Schluss machen, ganz ehrlich ! Sorry lg Luke

das ist zu ende, bevor es begonnen hat....

laß ihn fallen

Was möchtest Du wissen?