Ist mein Freund eckelhaft?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Halt Dich bloß fern von so einem ...! Körperhygiene ist ein wesentlicher Bestandteil des Tages. Und wer seine Unterwäsche so lange trägt, ist nicht sauber. Mit so etwas geht man nicht essen. Und ihm scheint es völlig gleichgültig zu sein, was seine Freunde meinen.

naja dieser junge wirkt sehr.... naja wie soll ich sagen.... hmmmm ich glaub er ist sich nicht bewusst dass er das selbe 5 wochen trägt ^^ also wenns nur ein kumpel von dir ist, ist es doch in ordnung ;D

Das sind pubertäre Erscheinungen. Der lernt es noch.

was hat seine unterhose damit zu tun dass er dich ins restaurant eingeladen hat? und warum hat er da seine schuhe ausgezogen?

ja intressiert mich auch irgendwie :D

0

Wo guckst du den hin und guckst du ihn die ganze zeit an liebst du ihn?

Ich sage nur unhygenisch, das ist ja wohl richtig eckelig.... Ich will gar nicht wissen, wie oft er sich duscht oder die Zähne putzt...

eine 6 wegen Abschreibens: das heißt ekelig ;-))

0

Hat bestimmt schon reichlich Käse angesammelt , lecker ! Wird Dir sicher schmecken.

AHAHAAH XDD

0

villeicht isses ja sein style! ^^

Küss den auf keinen Fall , dann bekommst du noch HERPES.

Was möchtest Du wissen?