Ist mein Freund der Vater?

13 Antworten

Es gab keinen anderen, mit dem du geschlafen hast und und jetzt zweifelst du an der Vaterschaft deines Freunds?

Ich glaube, du solltest nochmal aufgeklärt werden oder das mit dem Sex lassen....

Davor mal mit jemanden geschlafen ?

Da war wohl jemand vorher im plantschbecken

Kannst du dich dran erinnern oder willst du nicht zugeben und lügst das er der einzige ist

Sag uns doch die Wahrheit würde mich interessieren ob du vorher jemand anderen hattest

Es gab keinen anderen

Dann solltest du wegen deiner Angst lieber einen Therapeuten aufsuchen.

Kann man schwanger werden wenn man einen tag vor der Periode Sex hat?

Hallo Ich nehme keine Pille. Bei mir ist die Periode so unterschiedlich das es sein kann Monate und Jahre keine Periode habe. Meine letzte hatte ich in April. Jetzt ist es so das ich am 11 Juni ungeschützten Sex hatte und am 12 Juni jetzt in der Nacht meine Periode bekommen habe. Ist es möglich das ich trotzdem schwanger werden könnte?

...zur Frage

Kein Sex gehabt, Periode bleibt aus?

Hallo, ich hatte keinen Sex die letzten Monate, hatte letzten Monat auch meine Periode gehabt.

Am Freitag letzte Woche hatte ich die letzte Pille genommen. Sprich morgen fange ich wieder mit der Pille an, aber wo bleibt meine Periode? Sie sollte kommen, aber sie kommt nicht und ich merke auch gar nichts, das sie kommen könnte.

Hatte das schonmal jemand von euch? Kennt das jemand von bekannten?

Liebe Grüße Sturm321 und ich wünsche euch morgen einen guten Rutsch

...zur Frage

Kann es sein das man schwanger ist aber davor noch seine Tage gehabt hatte?

Meine Freundin hat mir erzählt das sie mit ihrem Freund Ungeschützten GV hatte paar Tage später bekam sie ihre Periode 1 Tag verspätet. Jetzt ist ihr schlecht hat Bauchschmerzen.

Kann es sein das sie schwanger ist, obwohl sie davor ihre Tage gehabt hätte ?

Lg

...zur Frage

während der periode das erste mal sex..

Hallo liebe Leute, Und zwar, habe ich mein erstes mal letzte Woche mit meinem freund während der Periode ungeschützt gehabt. Davor hat er es auch schon mit dem Finger gemacht und es tat überhaupt nicht weh, aber sobald er mit seinem penis ganz drinne war, tat es hammer doll weh.. Jetzt machen wir es seit knapp einer Woche jeden Tag gemacht und es tut immer noch sehr doll weh, warum? Und wir haben es jedesmal ungeschützt gemacht, aber er hat immer wenn er gekommen ist, sein Penis raus geholt und auf ein Handtuch gespritzt. Demnächst hab ich eh die pille, aber ich wollte wissen ob da was passieren kann und warum es so weh tut, dass wir immer abbrechen müssen? Liebe Grüße von uns beiden:) und danke im voraus für die antworten. :)

...zur Frage

ein tag vor der periode sex gehabt

also leute. ich habe einen tag vor meine rperiode sex mit meinem freund ohen verhütung.und nen tag später hatte ich meine periode. jetzt is aber das problem das meine periode unregelmässig ist sich manchmal um 2 bis 3 tage verschiebt.kann ich schwanger werden? also einen tag vor der periode oder nicht. da das ganze jetzt 2 wochen her ist und mir seit tagen schlecht ist bitte um antwort

...zur Frage

Sex mit Freund Hilfe Angst jz schwanger zu sein trotz Pille?

Hallo zusammen ich bin’s wieder, habe am Wochenende mit mein Freund Sex gehabt trotzdem mit Kondom aber er hatte ihn vorher schonmal ganz kurz ohne in mir drin gehabt. Seit heute ist meine Periode überfällig und mir ist vorhin auf Toilette aufgefallen das ich so blau lilafarbene schamlippen habe und halt so leichtes unterleibsziehen. Hab jetzt panische Angst das ich schwanger bin was meint ihr ??

Die Pille nehm ich immer regelmäßig und habe am Samstag die letzte genommen und bin nun in der pillenpause

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?