Ist mein Freund Ali schwul?

10 Antworten

Hi, also für mich ist das schon sehr schwul, wenn er deinen Nacken küsst und dir zwischen die Beine greift.

Hallo hab auch so ein Kumpel er fasst jedesmal mein freund an die beine finde es so komisch. Da wir uns alle schon jahre kennen haben wir ihn besoffen gefragt da sagte er ja er sei schwul am nächsten tag wusste er nichts davon. Also halt lieber dein maul er wird es sowieso nicht zugeben ^^ 

Er küsst deinen Nacken? Das sieht für mich nach einer eindeutigen Liebesbekundung aus. ;)

Wie bekomme ich diese Hemmung weg öfter mit meinem Freund zu schlafen weil er vor mir mit viel schöneren und dünneren Frauen in einer Beziehung war ?

...zur Frage

Habe 4-5x Sex in der Woche mit meinem Freund?

Er möchte öfter mit mir schlafen
Mir reicht das aber
Soll er das akzeptieren oder ich?
Soll ich ihm diesen Gefallen tun?

...zur Frage

Ist mein Schwarm homosexuell?

Hey :)
Ich habe da so eine Vermutung bei einem Mann der mir sehr gefällt. Und zwar muss ich glaube ich ganz von vorne anfangen, ich bin schon 4 Jahre in diesen Mann verliebt. Aber es ist so ein hin und her mit uns. Mal haben wir Kontakt und mal nicht, aber eigentlich geht es dabei immer um Sex. Immer wenn wir uns sehen geht es zur Sache und auch immer gleich und das schon mehrere Jahre. Am Anfang die ersten Dates waren noch romantisch (er hat für mich gekocht, wir waren auf Ausstellungen usw). Aber sobald wir miteinander intim waren treffen wir uns nur noch für das eine. Zusätzlich muss ich sagen, dass ich weggezogen bin und wir uns die letzten 3 Jahre sehr selten gesehen haben (so alle 3 Monate) und wie gesagt da war nicht viel Romantik. Aber irgendwie komme weder ich noch er von mir weg. Ich habe ihn jetzt endlich wegen einer Beziehung angesprochen, aber er meinte das will er nicht. Er kann sich nicht binden und weiß selber nicht woran es liegt. Jedoch habe ich die Vermutung, dass er homosexuell ist. Einmal im Bett, hat er das selber angesprochen „ich weiß auch nicht warum ich keine Beziehung führen kann, vielleicht bin ich ja schwul“ sagte er. Und das letzte mal auch wieder, als ich ihn dann verwirrt angeguckt habe, meinte er so „nein, nein, ich bin hetero. Definitiv“ aber irgendwie traurig. Ich dachte erst das war ein Scherz mit dem schwul sein. Aber als er das das zweite mal gesagt hat und so traurig, da dachte ich da kann doch was dran sein. Oder bilde ich mir das einfach nur ein um einen Grund für unser nicht-zusammenkommen zu finden? Was denkt ihr?

...zur Frage

Ist mein bester Freund homosexuell?

N'Abend, ich hab seit längerer Zeit die Vermutung, mein bester Freund (heißt jetzt einfach mal Bastian) sei schwul. Er war anfang der 7. gut mit einem Klassenkameraden (nennen wir ihn einfachmal David) befreundet. Er und David waren unzertrennlich und schlagartig hörte das in der 8. auf. Dann hat sich Basti immer mehr mit den Klassentussen angefreundet, er ist stylbewusster geworden, und hat einen femininen Touch dabei (er trägt Beuteltaschen und näht sich selber aus alten Jeans und Stoffen, Taschen und sehr enge Hosen und ein Gürtel mit Steinen, die der eines Frauengürtels ähneln). Er hat eine sehr sehr hohe Stimme, kreischt gern mal sehr hoch, wenn er sich freut oder wir und andere ihn begrüßen. Mir ist das erst gar nicht so aufgefallen, je mehr ich drüber nachdenke, hab ich immer mehr die Vermutung. Er läuft wie eine Frau, und hat auch keine Proble mit meiner Handtasche durch die Gegend zu laufen, er hängt teilweise nur noch mit Tussen ab (ich kenn keinen männlichen Freund von ihm auf anhieb) und er hatte in den letzen Jahren keine Freundin. Ich habe generell überhaupt nichts gegen Homosexuelle, und es wäre kein Abbruch einer Freundschaft, aber er sagt dazu nie was, jedenfalls trau ich mich nicht ihn anzusprechen. Was meint ihr? Liebste Grüße, Lilly

...zur Frage

KÜSSE am hals bei Typen!

Mich macht es total an, wenn mich mein Freund am Hals und im Nacken küsst. Bei meinen Freundinnen ist das genauso und sonst habe ich es auch schon öfter gehört, also geh ich mal davon aus, dass das den meisten Frauen gefällt. Mögen Typen das auch so gerne, oder kommt das eher nicht so gut an? Bzw, was gefällt ihnen dann ganz besonders?

...zur Frage

Mein Freund schaut öfter filme ab 18 ist das erlaubt?

Ja diese Filme... er ist 15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?