Ist mein Freund die Liebe meines Lebens??

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst ihm schreiben was du fühlst, wenn er deine große Liebe ist sag ihm das. In ein paar Jahren wirst du ja sehen ob es immer noch so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 16 von der Liebe seines Lebens zu reden ist wie, als würde man bei Game of Thrones nach der Intro-Sequenz der 1. Folge der 1. Staffel seinen ganzen Freundeskreis damit zulabern wie geil doch Game of Thrones ist! Mach das nicht! Es gibt doch noch so viele gottverdammte Folgen! ... Die sind zwar fast alle gut, müssen es aber nicht sein!  Und beim Thema Lebenspartner kann auch dein kleiner Freund da nur die Intro-Sequenz der 1. Folge der 1. Staffel eines tollen und langen Liebeslebens sein ... also mach es nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Prinzip weiß man erst am Ende seines Lebens, wer die Liebe seines Lebens war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sylhouette
20.04.2017, 21:52

Donnerwetter ... erst 18 Jahre und schon so weise, alle Achtung!

0

Schreib das was du fühst, dass ist auf alle Fälle das Richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also,
das kann man nicht so genau sagen.. SAG am besten das was du vermutest. Wenn du meinst es wird nie ein besserer kommen dann schreib des Lebens und wenn du meinst na, vielleicht kommt da jemand der besser ist dann schreibe große Liebe.

- Wertigkeit dieser Antwort -
Dies ist mein Bachgefühl!
So würde ich (!!12!!) es machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so empfindest? Wieso solltest du es nicht tun, noch romantischer wäre ein Brief finde ich zumindesten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?