Ist mein Fitbit Charge HR Display defekt?

2 Antworten

Beim Laden zeigt das Display auch nichts mehr an. Außerdem funktionier die Stoppuhr nicht.

guten Abend ich habe genau dasselbe problem, hat es sich bei dir wieder gelöst oder geht sie immer noch nicht?

Samsung Galaxy s5 Bildschirm flackert?

Guten Tag Ich weiss, dass das Gerät nicht zu den neusten gehört und dass mir keinerlei Garantieleistungen mehr zustehen. Trotzdem hoffe ich auf einen Input. Nundenn wenn ich mein Handy aus dem standbymodus holen will flackert der Bildschirm oft einmal kurz gelblich-weisslich auf und bleibt dann schwarz. Sonstige Funktionen des Bildschirms sind jedoch gegeben, Touch funktioniert ohne Probleme. Mit einem softreset (10sek power + beide Lautstärketasten) lässt sich das Problem meist beheben und danach funktioniert es wieder einwandfrei bis zum nächsten einschalten. Es kann sein, dass es mal einige Tage funktioniert und an anderen passiert dies stündlich. Um welche Art von Fehler es sich hierbei handelt ist mir rätselhaft da es scheinbar Hardware und doch nicht Hardwarebezogen ist (softreset löst es ja, zurücksetzen erfolglos). Anfangs flackerte es auf der niedrigsten helligkeit. Screenshots zeigen funktionierenden Bildschirm. Samsung Support wurde bereits angeschrieben, unangemessene Antworten die nicht auf die Frage eingehen (bsp. Anraten eines neuen Handys) werden gemeldet. Vielen Dank für jede Information.

...zur Frage

Fitbit Charge HR beim Fußball?

...zur Frage

Fitnesstracker-Akkulaufzeit?

Der Akku meiner Fitnesstrackeruhr von Fitbit Charge HR hält nur 1 Tag. Ist das normal? Es wird ja eine Akkulaufzeit von mehreren Tagen versprochen.

...zur Frage

Benötigt das Fitbit Charge HR ständig ein Smartphone?

oder ist es eigenständig und man kann es einfach mit dem Handy synchronisieren wann man will, d.h. braucht das Handy nicht überall mitnehmen?

...zur Frage

Samsung Galaxy A5 2016 reparieren?

Hallo erstmal.

Also ich habe ein Samsung Galaxy A5 2016 und das ist mir vor ziemlich genau einem Jahr mal runtergefallen und dann kaputt gegangen. Der Display ist nicht komplett zersplittert sondern nur an einer Ecke und das eigentliche Problem ist, dass es innerhalb 2 Stunden danach keinen funktionsfähigen Display mehr hatte, weil der Bildschirm zuerst lila und dann irgendwann schwarz geworden ist, als würde sich eine Flüssigkeit ausbreiten. Ich bin kein fachlicher Profi bzw vermute dass das irgendwas mit diesem LCD Zeugs zu tun hat (vielleicht irgendwie dass diese Liquid Crystals oder wie man das nennt irgendwie ausgelaufen sind?) jetz brauche ich dieses Handy aber, um in der Schulsportwoche in Holland übernächste Woche ein funktionstüchtiges Handy zu haben, wenn um 20 Uhr die Handys abgesammelt werden über die Nacht. Ist es irgendwie möglich, den Display auszutauschen bzw das Handy noch zu reparieren oder ist es dafür schon zu spät bzw zu aufwändig? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, weil ich keine Lust habe, nach 20 Uhr in meinem Zimmer zu sitzen und nichts zu tun zu haben (Ich würde auch gerne diese Zeit nutzen um meinen Freunden und Familie zu schreiben, weil abends halt die einzige wirkliche Zeitspanne ist, wo das möglich ist) und auch einfach Kontakt nach Hause gerne hätte, da tagsüber das Programm vollgepackt ist.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen!

...zur Frage

Wie genau ist das fitbit Charge HR beim Kalorien messen?

Hallo ich möchte wissen wie genau das fitbit die kalorin zählt... Ist der Stoffwechsel da schon mit eingerechnet oder wie macht er das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?