Ist mein Fisch Schwanger oder warum hat der so ein dicken Bauch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe auch Mollys, jedoch keine Silbernen. Ich habe auch Männchen und Weibchen und der Verkäufer sagte mir, dass sich die Fische nicht vermehren. Falsch gekauft!!! Ich habe nach ein paar Wochen 4 Babys entdeckt und habe gleich im Internet nachgeschaut. So wie dein Molly aussieht sah meiner auch aus bevor er die Babys bekommen hat. Also ich würde sagen er ist schwanger und wird demnächst die Babys kriegen. Der Fisch wird dann wieder dünner und wenn er wieder dicker wird würde ich sagen er ist schon wieder schwanger oder einfach  nur Fett.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Lg Annabell


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Gib doch mal an um was für einen Fisch es sich handelt! 2. Es sieht aus als wäre es ein Silbermolly weibchen 3. ich gehe davon aus das sie schwanger ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiko1357
07.06.2015, 22:58

Ja das ist ein Silbermolly hatte es vergessen abzugeben

0

Ich habe noch Bilder gemacht

Was sagt ihr ? - (Fische, Aquaristik) Ja oder nein  - (Fische, Aquaristik)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?