Ist mein Finger verstaucht? (Schmerz)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hatte das vom Handball her schon öfter... bei mir war es dann entweder immer ein Kapselriss (da bekommst du dann ne schiene hin aus plastik und musst es tapen) oder eine knochenabsplitterung. ist bei mir immer recht schnell verheilt. aber ich kann dir natürlich nicht sagen ob es bei dir das gleiche ist :) gute besserung! :)

Geh besser zum Arzt ... wenn du zulange wartest und mehr passiert können theoretisch auch dauerhafte Schäden passieren ... und beim Basketball ist das ja nicht gerade von Vorteil (:

Wie sollen wir denn eine Ferndiagnose stellen? 1. Sind wir keine Ärzte und 2. Falls sich hier Ärzte unter uns befinden, wird davon wohl auch keiner ne Ferndiagnose stellen können. Also: Wenn dus wissen willst, dann zum Arzt gehen.

Ich würde erstmal einen Verband drummachen ( also schützen) & AUf jeden Fall kühlen.

Warte erstmal ab ob es sich bessert & lass es dann röngen :)

Ist verstaucht. Wenn er schief steht, geh besser zum Arzt. Oder auch, wenns geknackt hat.

kann sein, kann nicht sein, woher soll das hier einer wissen

Was möchtest Du wissen?