Ist mein Finger geprellt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm...also ich habe mal einen Mal zugeworfen bekommen,hatte in dem Momemnt Angst bekommen und als Reaktion meine Hände über mein Kopfgehalten...der Ball ist dann an mein Finger gekommen..ich bin zum Artzt gefahren und er hatte mit gesagt das mein Finger gebrochen ist.... Außerdem hat der Artzt mein Finger so komisch zu sich hin gezogen und wieder zu mir aber nicht mit der Hand...nur mein Finger um zu spüren ob er gebrochen ist oder nicht...es ist einwenig schwer zu erklären... wenn es sehr dolle wehtut und nicht aufhört würde ich an deiner Stelle zum Artzt gehen :)

Ich glaube aber , wenn er gebrochen ist tut er ja nicht weh .. oder ?

0

Ist er ein bißchen dick und läßt sich nicht richtig beugen? Dann wird er wohl gestaucht sein. Tut eine Weile weh, vergeht aber wieder.

ein bisschen dick.. er lässt sich beugen das tut aber weh .. aber er lässt sich nicht ganz runter beugen