Ist mein Finger gebrochen trotz diesen Anzeichen?

3 Antworten

Ich würde es sicherheitshalber Röntgen lassen. Ich bin auch Torwart (bin 14 und spiele jetzt Regionalliga) ich habe mir vor 3 Monaten einen Riss im Knochen zugezogen. Ein Ball kam von einem U15 FCK Spieler richtig komisch gegen meine Hand. Ich habe jetzt Pause gemacht und war auch beim Physio und jetzt tut der Knochen nur manchmal noch weh. Außerdem waren die Sehnen und Kapseln auch etwas beschädigt. Ich bin auch ins Krankenhaus gegangen um meine Hand Röntgen zu lassen. Also ich würde dir raten dich Röntgen zu lassen, bevor es doch etwas schlimmeres ist. Liebe Grüße Niclas

Blau und dick würden Symptome eines Bruches sein. Ist er wieder abgeschwollen und völlig gerade und kann auch bewegt werden, denke ich mal, dass trotzdem alles wieder gut zusammenwachsen wird, selbst wenn er wirklich gebrochen wäre.

Merkst Du allerdings, dass er sich nicht einwandfrei abbiegen lässt und die Schwellung und vorallem der Schmerz bleibt, dann würde ich schon zu einem Röntgen raten.

Hörmal du wie wäre es wenn du mal zum Arzt gehst? :D

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

kleiner Finger steht ab?

Ich habe gestern in meiner ganzen Wut die ganze zeit gegen meine Wand geschlagen, und dann aufeinmal stande mein Kleiner Finger von meiner Rechten Hand nach links ab, also ich kann ring finger und kleinen finger nicht mehr zusammen tun, deswegen habe ich es getapet, also habe meinen kleinen finger an den Ring finger getapet. aber wisst ihr was ich mir da zu gezogen habe ? Kapselriss ? und sollte ich wirklich zum arzt ? Weil ich hatte das schon mal am Fuß und er hat da auch nur den abstehenden Zeh an den gesunden zeh daneben hin getapet. und das habe ich ja jetzt auch gemacht. also was soll ich dann noch zum arzt ? habe ja keine schmerzen, kein gar nichts, es steht nur ab und ich muss es immer an den ringfinger tapen damit der gerade ist...

...zur Frage

Könnte mein Finger gebrochen sein ?

Ich habe heute im Sportunterricht einen Handball gegen meinen linken kleinen Finger bekommen. Jetzt ist er dicker als der andere, etwas blau und tut beim bewegen weh. Das blaue sieht man schlecht.

...zur Frage

ist meine kleine zehe gebrochen?

ich hab mir heute nachmittag die kleine zehe sehr heftig gestoßen jetzt weiss ich nicht ob sie gebrochen ist....sie ist sehr angeschwollen und blau und tut weh wenn ich draufdrücke...bewegen kann ich sie nur schwer und unter schmerzen

...zur Frage

Kann man auch ohne Schwellung eine Kapselverletzung am Finger haben?

Hallo,

ich bin vor ca 1,5 Wochen beim Handballspiel mit meinem Knie auf meinen rechten Ring- und kleinen Finger gefallen. Nach diesem Sturz hatte ich starke schmerzen, habe dann auch sofort gekühlt, dadurch wurden die Schmerzen besser. Am nächsten Tag hatte ich nur noch im kleinen Finger schmerzen. Ich konnte ihn kaum ohne Schmerzen bewegen. Gestern hatte ich ein Handballspiel wo ich im Überlaufangriff mit meinem Finger gegen das Knie der Torfrau gestoßen bin. Seit diesem Zeitpunkt tut der Finger richtig weh, kann ich zwar leicht bewegen, aber nur unter Schmerzen. Da mein Finger nicht geschwollen ist, ist meine Frage ist das trotzdem eine Kapselverletzung oder könnte das auch etwas anderes sein? Ich werde wenn es nicht besser wird oder schlimmer wird zum Arzt gehen.

Im vorraus viel Dank

Handball2006

...zur Frage

Schmerzen am kleinen Finger bis zum Handgelenk?

Hallo, habe sehr starke Schmerzen im kleinen Finger, welche sich bis zum Handgelenk ziehen. War beim Arzt nichts gebrochen, konnte dan auch schon wieder gehen. 5 Tage später immer noch starke schmerzen. Bewegen ziemlich schwer, Finger ein bisschen Blau und geschwollen. Möchte gerne Wissen, was es sein könnte. Kann das ein Sehnenriss sein, gebrochen ist nichts.?

...zur Frage

scmerzen im limken arm?

Hallo bin heute morgen aufgewacht und konnte meinen linken Arm vor lauter schmerzen nicht mehr bewegen. ich habe ihn nicht an gestossen. Die schmerzen sind unter der beugung vom ellenbogen. Bis in die Finger runter

Was könnte das sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?