Ist mein Finger gebrochen soll ich zum Arzt gehen?

Ist er gebrochen ?
Muss ich zum Arzt? - (Finger, Arzt Training Bruch)

7 Antworten

Hatte ich auch mal. In meinem Fall war es eine Verstauchung. 

Der Arzt war froh das ich trotzdem in die Notaufnahme gegangen bin da soetwas manchmal auch bleibene Schäden hinterlassen kann, fall gebrochen (SO ein Bruch lässt sich für dich nicht feststellen) ...pack dir einen Ruck und geh zum Onkel Dr.

Ja, geh zum Arzt. Sieht nach ner Verletzung aus. Kann alles sein. Wenn du Glück hast nur eine leichte Verstauchung. Kann natürlich auch ein Bruch oder im schlimmsten Fall ein Kapselriss sein, genau kann dir das nur der Arzt sagen.

kannst duden Finger noch bewegen? wenn nicht ist er gebrochen oder verstaucht, ich würde aber, egal wie es ist, sicherheitshalber zum Arzt gehen

Was möchtest Du wissen?