Ist mein finger gebrochen? oda was harmloses?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab mir auch gerade erst den finger gebrochen..beim handball..also mein finger war geschwollen,dick und ich konnte ihn nur noch unter Schmerzen knicken..wollte erst auch nicht zum dock aber ist echt besser..hab auch nur sone dünne gibsschiene am finger mit der man auch duschen darf..wünsche dir viel glück!

ja genauso war es bei mir auch. nur wegen nem andren grund

0

Oh, ich kenn mich sehr gut aus mit Fingerbrüchen. 7 meiner Finger hab ich bereits gebrochen gehabt und einer im Moment :D Also, ich würde dir raten zum Arzt z u gehen. Jedoch denk ich nicht, dass du was gebrochen hast. Denn bei einem Bruch kannst du echt gar nichts mehr bewegen, weil das zu sehr schmerzt. (Mein Schmerzempfinden ist aebr zugegebenerweise sehr ausgeprägt ;) ) naja wenn der Finger dann noch blau wird und immer ''steifer' und anfängt ovn innen zu pochen und du ein mega stechendes Gefühl hast : AB zum Doktor ;)

wenn er blau angelaufen ist kann er gebrochen sein, ansonsten eine starke Prellung, laß es lieber vom Doktor abklären und leg schon mal was zum kühlen drauf.

Würgereiz beim Sport

Immer wenn ich Sport mache, dass heißt 10 min jogge, bekomme ich einen Würgereiz. Ich muss mich nicht übergeben & mir ist auch in keinster Weise schlecht. Ich bin sportlich aber übertreibe nicht. Seit einem Jahr hab ich schon dieses Problem und kein Arzt weiß woher es kommt. Kennt einer dieses Problem & kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Was könnte diese Symptome für ein Zeichen sein bitte lest mal durch?

Hallo zusammen ich bin 18 Jahre alt männlich 174cm und 69Kg. Ich mache 3-4 mal die woche sport 3mal fussball 0-1mal fitness. Und zwar seit längerem etwa 6 monate habe ich viel Magensäure ich habe auch schon Medikamente genommen nicht viel besser geworden. Seit 3 wochen fühle ich mich immer am Nachmittag müde und kraftlos und schlapp einfach keine kraft und keine lust auf nichts. Heute bekahm ich plötzlich starke schmerzen im magen bereich das ich nicht mal ruchtig laufen konnte ich ging direkt zum Arzt der machte mir ein Ultraschall, Blutbild kontrolle und Urin. BeimUltraschall konnte er nichts sehen weil ich zu viel luft im bauch hatte aber leber und galle und niere war oke darm und magen konnte er nicht sehen. Blutbild war auch oke ausser rote Blutkörperchen waren bisschen weniger aber er sagte es ist noch im normal bereich. Urin war auch gut. Was könnte das sein ist das krebs? Ich leide immer wieder an bauch beschwerden aber solche schmerzen wie heute nicht. Ich habe Infusion bekommen und jetzt bin ich wieder gut. Ich habe auch immer ein kratzender rachn weil ich vermute das die säure am abend meistens in den hals rauf kommt. Ich habe auch 10 Kg abgenommen in den letzten 6 monaten aber ich muss ehrlich sein ich habe auch meine Ernährung bisschen umgestellt. Ich fühle mich auch schnell gefühlt oder aufgeblasen nachdem essen.
Was könnte das sein?
Danke im Voraus!

...zur Frage

Finger bewegt sich mit Puls?

hey leute. war vorhin sport machen und hab dann an meiner brust den puls gefühlt. meine finger haben sich dann mit dem puls an der brust mitbewegt bzw sind also mit dem herzschlag auch nach oben gehüpft. kennt ihr das und ist das normal?

...zur Frage

Erbrechen und Zusammenbruch nach Fitnesstraining?

Ich war heut das erste mal im Fitnesstudio. Ich habe insgasamt bis zum Training bzw während dessen 0,5 liter wasser und eine Schüssel Haferflocken gegessen. Einweisung, davor 10 min aufwärmen rad fahren und nach der Einweisung jedes Gerät 3x15... Ich war fertig, geh zum trainer und plötzlich war mir total schlecht. Ich war vor eine kurze Zeit komplett weg und musste speien.Nun hab ich angst das dies wieder passiert beim nächsten Training am Freitag. Wie kann ich dies vorbeugen bzw wie kann ich dafür sorgen das dies nicht mehr vorkommt?

...zur Frage

Finger im Sportunterricht verletzt?

Hallo Leute,

ich hab mir am Donnerstag in der Schule meinen linken, kleinen Finger verletzt. Wir haben Volleyball gespielt und als ich ihn zurück Pritschen wollte hat er mein Finger ungünstig umgeknickt. Dann ist mein Finger total angeschwollen und es tat unheimlich weh. Ich hab ihn sofort gekühlt und konnte ihn aber zum Glück schnell wieder bewegen.

Allerdings tut es jetzt immer noch weh und ist zwar nicht mehr so sehr wie am Donnerstag aber dennoch angeschwollen. Mittlerweile ist er auch etwas blau geworden.

Weiß jemand ob es was ernstes ist und ich zum Arzt gehen sollte? Oder geht es wieder vorbei?

...zur Frage

Kapselriss möglich wenn man Finger noch voll bewegen kann?

Ist ein Kapselriss möglich wenn ich den Finger noch so gut wie schmerzfrei komplett bewegen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?