Ist mein Finger gebrochen? (Mittelfinger)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann man schlecht beurteilen. Ich müsste ihn sehen und anfassen jedoch kann dir dann auch nur eine Röntgen Aufnahme erkenntnis geben.

Anders kriegst dus nicht raus, aber ich würde dir raten zum Arzt zugehen FALLS er gebrochen ist kann er selbstverständlich auch schief zusammen wachsen, deswegen richten lassen und Gips!

Tu dir den Gefallen ein Kumpel hatte nen schiefen finger, den haben die nochmal gebrochen um den zu richten.. War gar nicht so witzig ..

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das lieber mal von einem Arzt Untersuchen lassen vieleicht auch Röntgen.Alles gute juweda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alinaschweden
03.07.2013, 01:27

Danke :) Ich war heute (oder eher gestern) beim Hausarzt welchef mich sofort zum Unfallchirurgen schickte. Ich habe einen Kapselriss, also keinen Bruch :)

0

ab zum Arzt, sofort zur Notaufnahme KKH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?