Ist mein Finger gebrochen er ist unten blau und dick!?

2 Antworten

leg deinen finger unter die kamera des pc‘s. mein mobiles röntgengerät scannt ihn dann, ich werte den befund aus und schicke dir dann das ergebnis.

sollte dir diese diagnostik nicht ausreichen, würde ich dir einen besuch beim arzt empfehlen

Wenn du ihn bewegst und hörst die Knochenteile quietschen weil sie aneinander reiben oder es ist ein Knick da wo keiner sein sollte, ist er wohl gebrochen

Ist mein Zeh gebrochen obwohl er nicht weh tut?

Mein Zeh ist rot/blau. Er tut zwar nicht weh auch nicht wenn man draufdrückt oder so kann er trotzdem gebrochen sein?

...zur Frage

Hilfe mein Finger ist Dick und Lila geht das weg? :(

Gestern beim Sportunterricht hatten wir das Thema Baskettball und ich hab den Ball richtig gegen meine 4 Finger ohne denn Daumen an meiner linken Hand bekommen. Die Finger taten etwas weh aber nach kurzer zeit verging der Schmerz an allen Fingern bis auf denn unteren teil von meinem Mittelfinger. Ich habe mir ein Kühlpäckchen geholt und habe meinen Mittelfinger gekühlt. Es tat weh wenn ich ihn geknickt habe, also wenn ich meine Hand zu einer Faust machte. Heute tut es nicht mehr weh aber wenn ich ihn "knicke" fühlt es sich komisch an. Und gerade habe ich gemerkt das der untere Teil leicht Lila-Blau ist und dass mein Finger dicker ist als der andere Mittelfinger. Ich wollte Fragen ob das vergeht oder der immer so bleibt. Wenn es nicht von alleine weggeht fahren wir zum Arzt. :(

...zur Frage

Großer Zeh in Mitte gebrochen, was soll ich tun?

ey, also ich habe mir vor ca 4 Monaten eine Skateboardachse auf den geschlagen, seit dem ist der grosse Zeh extrem blau.

Gestern Nachts hab ich mir meinen Zeh dann an einem Koffer gestoßen und jetzt ist mein Zeh in der Mitte (horizontal) fast komplett gebrochen.

Was sollte ich jetzt tun?

PS: Ich habe keine schmerzen, evtl ist er so leicht gebrochen (habe mich nicht so hart gestoßen), weil mein kompletter Zeh blau ist)

Vielen Dank im voraus! Gruß, Markus

...zur Frage

Mein finger ist Gebrochen und hat Blauerfleck was tun?

Mein Mittelfinger ist Gebrochen und ich war beim artz deswegen ermeinte auch es ist Gebrochen

Und jetzt ist mein kompletter Finger Blau Angeschwollen. Jetzt meine Frage an euch muss man den Finger abschneiden oder was soll ich jetzt tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?