Ist mein Fiat Punto peinlich als Auto?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haha coole frage :D

ach mein gott... ich schaue auch lieber etwas schickeren autos hinterher, aber was solls xD man kann auch einen fiat punto lieben. am besten noch den spruch drauf kleben "wenn ich groß bin werde ich ein ferrari" :P

danke für die auszeichnung ;) das auto wird dir sicher viel freude bringen! wär echt cool wenn du das mit dem spruch durchziehst :D

0

Nein, es nicht Peinlich. Deine Frage ist peinlich und zeugt von wenig Selbstvertrauen. Wenn du eine Freundin hast und die nicht in einen Punto mitfahren möchte, weil ihr das Auto nicht gut-teuer-genug ist, dann ist sie nicht die Richtige. Es gibt sicher Frauen die nur Materiell Denken, aber die sind sicher auch schnell wider weg, wenn du mal keinen teuren Wagen mehr hast. Ich fahre meinen Fiat-Punto seit 13 Jahren und hatte noch nie Probleme bei Frauen. :-))

Ist doch praktisch. Du fährst nicht gleich einen Nobelschlitten zu Schrott:))) Nein, wenn dein Mädel dich liebt, dann ist es ihr doch egal womit sie von A nach B kommt. In Italien ist der Punto ein gern gefahrenes Fahrzeug. Die neuen BMW`s und andere schicke Schlitten sind alle nicht bezahlt. Die gehören der Bank, man sieht es blos nicht.

Suche dieses Schlüsseland (SLine)?

Suche dieses Schlüsselband aber habe es nirgends gefunden weder bei eBay noch sonst wo. Aber möchte gerne genau das haben oder eins was sehr ähnlich ist mit s Line und Audi

Link: https://data.motor-talk.de/data/galleries/689760/2082227/schluesselband-s-line-4949.jpg

...zur Frage

Anfangsauto BMW 5er?

Werde bald 18 und hab schon mal nach ersten Autos gegooglet. Hab da den 5er BMW E39 als Limousine gesehen. Meine Eltern sind dagegen,sie meinen, dass Auto sei zu groß/lang.

Kann man trotzdem mit sonem Ding anfangen ohne irgendwelche Unfälle als frischer Fahrer zu machen?

Link zum reinschauen: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/77/9679/12161012/foto0078-24570.jpg

...zur Frage

Wieso ist im Renault Twingo kein Tacho eingebaut?

Ich habe auf Bildern gesehen, dass in älteren Renault Twingo (Baujahr vor 2002) Modellen kein Tacho eingebaut ist. Man weiß ja nie wie schnell man fährt! Wieso ist da denn kein Tacho und keine Anzeige drin?

Siehe Bild: https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/98/8071/15827533/bild-i-58677.jpg

...zur Frage

Was ist das für ein grün (VW Scirocco)?

http://data.motor-talk.de/data/galleries/1196088/3578811/nr2-10964seitenleiste-lack-11280.jpg

Was für ein grün ist das? Gibt es eine genaue bezeichnung?

Falls noch mehr Bilder nötig sind, siehe google unter "VW Scirocco grün"

...zur Frage

Was ist eigentlich ein Audio RGB Eingang? <Audio in (RGB)>

Audio ist für den Ton verantwortlich und RGB für das Bild, also kann man für diesen Anschluss jetzt ein normales Audio Kabel verwenden, was an beiden Enden so einen Stecker hat:

http://data.motor-talk.de/data/galleries/1028540/5748922/audio-kabel-56896.jpg

Oder muss man ein spezielles Kabel benutzen?

...zur Frage

VW Schlüssel bricht hinten ab.

Hallo ich besitze einen Passat 3BG und der hat diesen Schlüssel http://data.motor-talk.de/data/galleries/61536/4596352/dsc01717-37777.JPG . Leider bricht mit hinten immer der silberne Steg ab, wo der Schlüsselbund dran ist. Dies ist mir nun 4 Mal passiert. Gibt es irgendwie Hüllen oder andere Methoden den Schlüssel am schlüsselbund zu befestigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?