Ist mein Fetisch wirklich so schlimm?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ganz ehrlich- es kommt keiner zu Schaden und du belästigst auch aktiv niemanden...du machst dir in deiner Weise deine Fantasien und die kann dir keiner nehmen. Ich finde es skuril aber nur weil es in der Gesellschaft nicht so "beliebt" ist, bedeutet es nicht ,dass es falsch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FLORILN
21.08.2016, 04:54

Ich danke dir für deine schnelle Antwort. LG

0

Zu bedeuten hat das nichts. Einfach weitermachen und nicht drüber nachdenken was andere vielleicht darüber sagen könnten. Lebe deinen Fetisch einfach weiter aus.

Und wenn ich das jetzt mal so sagen darf, es gibt weitaus skurrilere Fetische als deinen jetzt hier.
Also: Ruhig weitermachen !

MfG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber ich meine es gibt auch weitaus schlimmere Sachen schließlich klaue ich keine Slips oder ähnliches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Sicherheit außergewöhnlich, ja. Aber schlimm keinesfalls. Es wird niemand belästigt oder gestört dadurch; und deine Fantasien kann dir niemand vorschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist wohl seltsam vor allem für die Leute bei denen du zu Besuch bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FLORILN
21.08.2016, 03:51

Naja, diese wissen ja nicht davon.

0

Hahaha stellt euch mal vor ihr habt Besuch und der kumpel der da ist riecht einfach an eurem Schrank während ihr weg seid. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts schlimmes nur ein bisschen lustig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FLORILN
21.08.2016, 08:26

meinst du? Was wäre wenn jemand das mal mitbekommen würde? anhand Geräusche oder ähnlichem!

0
Kommentar von HilfreicheEnte
21.08.2016, 09:33

ist doch nicht schlimm

0

Hm leichter geschrieben wie gemacht . . . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht doch nichts ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gewöhn es dir ab ist ziemlich creepy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?