Ist mein Fetisch/ Interesse normal?

7 Antworten

Hallo lukleh,

ich finde es interessant, dass gerade Rauchen die heißen Gefühle so bestärken oder hervorrufen kann. Man darf von einem Fetisch reden - aber das ist eigentlich egal.

Wichtig ist, dass es etwas gibt, was Dich erregt - und das ist doch ok. Wir alle haben solche kleinen Dinge, die wir uns offen zugestehen - oder auch mal nicht zugestehen.

Ob Rauchen gesundheitsschädlich ist oder nicht - darauf nimmt unser Innerstes dann keine Rücksicht. So lass Dich nicht beirren: es ist Dein Style und das ist ok.

Viele liebe Grüße,
CelestialPilot

Mein Freund steht auch darauf, wenn ich beim Sex rauche ;) Und ich habe schon von mehreren Leuten gehört, dass sie das erotisch finden. So ganz selten ist das also sicher nicht. Und bescheuert schon gar nicht.

Ob das ein Fetisch ist? So weit ich weiß, ja. Aber ein Fetisch ist nichts Schlimmes. Im Gegenteil. Jeder von uns hat irgendwelche Vorlieben und/oder Fetische.

Es gibt sogar einen Wikipedia-Artikel namens "Rauchfetischismus". Das deutet doch sehr stark darauf hin, dass es einige Menschen gibt, die darauf stehen und dass es allgemein als "Fetisch" bezeichnet wird.

Dagegen tun musst du aber sicher nichts. Wieso denn auch? Solange du nicht jeden nicht-rauchenden Partner eindringlich überreden willst, mit dem Rauchen anzufangen, ist alles abslut in Ordnung! (Ansonsten wäre aber nicht dein Fetisch das Problem, sondern dein Benehmen)

Also: Mach dir nicht so viele Sorgen. Mit dir ist alles in Ordnung. :)

Cool. Danke. Raucht ihr beide im Bett? Das ist unfassbar erotisch :-)

0

Abgesehen davon, dass normal sehr schwer zu definieren ist, sehe ich kein Problem damit. Jeder darf von dem erregt werden was ihn nun mal erregt, man kann es ja nicht ändern. Demnach musst du auch nichts dagegen tun.

Was möchtest Du wissen?