Ist mein Fernseher MHL fähig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der TV bekommt nur ein normales HDMI Signal, hat er einen HDMI-Anschluss, dann ist er da kompatibel. Dein Handy wird MHL nicht unterstützen, der TV hat damit nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sgn18blk
20.02.2016, 22:02

Achso. Hab ein HTC One M7, kannst Du mir sagen ob es das hat?

0
Kommentar von sgn18blk
20.02.2016, 22:24

Irgendwie kommt so eine Anzeige, aber dann verschwindet sie wieder. Dann kommt sie wieder und verschwindet wieder. Als wäre irgendwo ein Wackel Kontakt. Hab aber alles überprüft

0
Kommentar von sgn18blk
20.02.2016, 22:25

Also bei meinem Handy kommt die Anzeige

0
Kommentar von sgn18blk
20.02.2016, 22:48

Das Problem wird am Adapter liegen. Sobald ich den an mein Handy anstecke (ohne den HDMI Eingang mit dem Fernsher zu verbinden) kommt diese Anzeige bei meinem Handy und geht wieder weg. Immer und immer wieder.

0

Was möchtest Du wissen?