Ist mein Fernseher kaputt LG 50LB650V-ZN?

3 Antworten

Die Streifen sind zwar weg aber auf der rechten Seite des TVs sind jetzt ganz feine schwarze Linien. 

 - (Technik, Fernsehen)

Jop. Der wird defekt sein.

1

Kann man das auch eingrenzen? Das ich vielleicht nur ein Bauteil tauschen muss? 

0

Laptop streifen von mozilla oben?

also uch habe seit gestern ein problem und zwar ist da oben so ein streifen von mozilla und ich weiss net wie man ihn wegmacht ? Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

65" led tv 4k uhd?

Hallo. Ich habe mir am 14 Januar einen 65 Zoll 4k uhd-tv gekauft und heute habe ich ihn eingeschaltet und plötzlich einen 1 bis 2 mm Breiten von links nach rechts als Konstante Linie- streifen. Was soll das sein? Der Streifen ist in einer lila Farbe und zieht sich als gerade Linie über ganze tv breite

...zur Frage

Samsung LE32A330 Fernseher hat aufeinmal einen farbfehler (Babyblau / Lila)?

Hi, habe grade tv geschaut als auf einmal das bild einen fehler bekam, der bildschirm ist Babyblau/Lila also das bild wird angezeigt nur die sachen auf dem bild sind meist blau und lila wie kann ich das beheben ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Samsung Fernseher bleibt schwarz!

Hallo. Ich hab ein kleines Problem. Ich hab meinen Fernseher (Samsung) mit meinem PC verbunden. Ging bisher alles ganz normal. Aber als ich aufgestanden bin (der PC und der Fernseher waren an) war alles schwarz. Der Powerbutton blinkt unregelmäßig. Das war noch nie so. Umschalten kann ich am Fernseher auch nicht (Fernbedienung ist kaputt) um wieder auf TV zu schalten. Gestern ging noch alles. Aber jetzt kann ich nichtmal mehr am Fernseher umschalten. Die Knöpfe funktionieren nicht. Der Fernseher ist schwarz. Was kann das sein? Kaputt ist er denke ich nicht. Habt ihr irgendwelche Tipps? Danke schonmal.

...zur Frage

Panasonic- TV macht Streifen

Hallo zusammen,

**Zusammenfassung:

Panasonic TX-L42E5E (LCD-TV) - Bild macht Streifen, Senderunabhängig --> liegt nicht am Empfang - wenn Streifen angezeigt werden, reagiert der Fernseher nicht auf alle Tasten - Nach langem "Stromentzug" funktioniert der Fernseher für max. 30 Sekunden ganz normal mit allen Funktionen**

Ausführliche Version:

Mein Fernseher: Panasonic TX-L42E5E (LCD-TV)

Mein Problem:

Bis gestern Abend hatte ich noch normal TV geschaut. Ich habe den Fernseher dann irgendwann auf Stumm gestellt, aber das Bild an gelassen. Nach ein paar Minuten ging der Ton dann einfach wieder an und ich hatte ganz komische Streifen auf dem Bild. Auch wenn ich auf AV drücke (wo man die Leiste oben rechts auf dem Bildschirm nichtmal sieht) besteht das Problem. Ich habe den Fernseher dann einfach mal aus und wieder ein geschaltet, aber es bestand das selbe Problem. Von gestern Abend bis heute Morgen habe ich dann mal komplett den Stecker aus der Steckdose gezogen. Heute Morgen habe ich ihn dann wieder eingesteckt und den Fernseher eingeschaltet. Ich konnte ganz normal fernsehen, mit allen Funktionen! Leider jedoch nur für maximal 30 Sekunden dann besteht wieder das selbe Problem.

**Ich möchte das Gerät morgen zu einer Fachwerkstatt geben, jedoch wollte ich einmal Vorwissen sammel, was kaputt sein könnte, damit die mir nicht sagen, dass sich eine Reparatur nicht mehr lohnen würde und mir einen neuen TV andrehen, obwohl das garnicht stimmt.

Vielen Dank schon einmal im Voraus!**

...zur Frage

Mehrere led streifen mit einer Fernbedienung steuern?

Ich möchte ein led streifen an meinem tv Schrank und den anderen an meinem Bett haben. Sie sollen beide von verschiedenen Steckdosen Strom bekommen. Wie bekomme ich es hin, das ich beide mit nur einer Fernbedienung steuern kann.

Evtl. Kann mir einer auch ein Produkt empfehlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?