Ist mein FastFreund fame?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann natürlich sein..
Es kann aber auch sein, dass er sich nicht gerne in der Öffentlichkeit generell mit Menschen zeigt, da es ihm unangenehm ist und er viel wert auf die zweisamkeit legt.
Frag ihn doch einfach mal direkt..
Wir können dir keine genaue bzw 100% richtige antwort geben :D
Fragen kostet nichts und wenn er dich mag, dich nicht verlieren möchte ect, wird er es dir sagen ^^ nur mut ♡

chrisi04051998 27.04.2016, 15:41

besser kann man es nicht sagen

0

Alles nur Annahmen und Vermutungen. Damit ist dir nicht geholfen. Rede mit ihm denn nur er kann dir die Antwort geben

Vielleicht hat er eine Freundin und will nicht das seien Affäre ( du ) auffällt. Deshalb hält er vielleicht nicht deine Hand und trifft dich nur abends.

chrisi04051998 27.04.2016, 15:43

was hat das aber mit den mädels zu tun die ihn umarmten? deutet für mich schon so auf little of fames hin.

0
MissAnonym1994 27.04.2016, 15:47

Mhh, keine Ahnung ? Einfach mal fragen

0

Ich glaube er ist youtuber oder so und hat mehrere abos oder er ist so ein wenig fame. Aber am besten sprichst du ihn drauf an weil das mit den Mädels kling schon sehr nach fameheit.

Lg chrisi

Huhuu:)

Du kannst ihn ja mal bei Google eingeben, wenn er fame ist, steht da meistens was:)

Es kann aber sein, das er eine Sozialphobie, wie ich, hat, das heißt, er mag den Kontakt zu anderen oder generell in einer Menge nicht so und will es meiden;)

ODER du sprichst ihn darauf an :)

Wenn du ihn was wert bist, dann wird er nicht sauer sein:)

Hoffe ich konnte dir helfen, bei mehr fragen, oder einfach so fragen schreib mich an;)

Bin immer für dich da:)

Lg Nici;)

chrisi04051998 27.04.2016, 15:42

das ergibt dann aber kein sinn mit der sozialphobie warum sind dann die mädels zu ihm gegangen??

0
Floppihopp 27.04.2016, 17:05
@chrisi04051998

nein, ich mein das er das nicht will, in einer Großen stadt mit vielen leuten zu sein, bei mir ist das so, das wenn mich welche ansprechen, finde ich das nicht schlimm , doch das sind ja nicht tausende... 

0

Was möchtest Du wissen?