ist mein fasten gebrochen?

9 Antworten

Warum gibt es hier so viele Atheisten oder Leute aus allen Religionen, die den Islam hassen oder ihn runtermachen wollen? Dies ist die höchste Form von Rassismus und mal ehrlich Leute.. Jeder darf denken und glauben was Er will, solange er keinem etwas antut. Tut euch selber einen Gefallen und lebt in harmonie oder spart euch einfach die Kommentare, denn ob ihr solche erniedrigende Kommentare schreibt oder nicht der Moslem den ihr fertig macht wird seine Religion wegen euch nicht ändern oder gar ein Atheist werden. Was ich meine ist, es ist Zwecklos und dient nur dazu, dass Menschen die gut miteinander auskommen würden plötzlich "Feinde" werden und sich die Wege dort trennen.

Wenn ihr also ein Kontra-Kommentar schreiben wollt, überlegt euch wie sich der Andere dabei fühlen könnte und ob mein Kommentar dort auch wirklich erwünscht ist.

Danke für euer Verständniss

Das musst du selbst mit deiner Glaubensauffassung ausmachen.

Nein, wenn es nicht beabsichtigt war ist das fasten nicht gebrochen mach dir keine sorgen :)

Was möchtest Du wissen?