Ist mein Exposé schlüssig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe zwar mit Marketing oder BWL nicht viel zu tun, aber auch ich habe bereits eine Bachelorarbeit vor einiger Zeit geschrieben.

Also bei deinem Exposé solltest du dringend etwas an der Formatierung arbeiten und die Rechtschreibung überprüfen.

Wenn du Begriffe wie "Social Media" verwendest, solltest du dich unbedingt auf eine Schreibweise festlegen. Entweder mit oder ohne Bindestrich.

Ich würde zumindest eine weite Social Media Plattform nennen, die du außer Facebook noch untersuchen möchtest.

Auch würde ich mich bei deiner Arbeit ganz dringend hauptsächlich nur auf eine Strategie und ein Konzept beschränken und diese dann ausführlich erläutern. Vielleicht kannst du darüber hinaus noch 2 oder 3 ganz kurz vorstellen, aber wirklich nur am Rand. Wenn du mehrere Strategien/Konzepte erläutern möchtest, wird das viel zu umfangreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarthaGk
28.04.2016, 16:46

Danke für deine Antwort!

Die Rechtschreibung werde ich auf jedenfall noch überprüfen, bevor ich mein Exposé abschicke,

Zu den Social Media Plattformen: ist der Tipp jetzt auf mein Exposé bezogen? Oder allgemein auf meine Thesis? Denn ich habe auch vor verschiedene Plattformen zu untersuchen. Nur dachte ich, dass das reicht, wenn der Gedanke in der Gliederung steht.

Im Vordergrund wird die Social Media Strategie stehen. Alle anderen werde ich wahrscheinlich nur am Rande vorstellen.

0

Ich stimme der Antwort von Orgrim zu.

Hinsichtlich korrekter Rechtschreibung und Schreibweisen lautet es:

Social-Media-Auftritte

Social-Media-Plattformen

Social-Media-Strategien

Social-Media

Marketing-Theorie

Online-Marketing

Social-Media-Marketing

Marketing-Strategien

- Welche Marketing-Strategien sind relevant?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?