Ist mein Exfreund wegen mir schwul geworden!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ach pupes, wegen dir nicht. er war schon schwul, wusste es vielleicht nicht und hat dann einfach gemerkt, dass er mit einem mädchen nicht die "erfüllung" hat ;-) Aber das hat nichts mit dir zu tun, auch wenn er nach dir mit einem jungen geknutscht hat. mein bruder hatte eine ganz tolle frau, die ihn geliebt hat, so wie er war und die auch kinder mit ihm wollte. sie hat aber gemerkt, dass er irgendwie mit ihr nichts anzufangen wusste und hat sich auch gedanken gemacht. mein bruder war und ist schwul ;-) und musste es auch heraus finden ;-)

lg

danke für den Stern ;-)

0

Man "wird" nicht schwul, sondern man IST es,oder nicht. Das ist eine Veranlgung", die von Geburt an "drin" ist. Es gibt zwar einen Comedian (Name vergessen) der von sich behauptet, "umgeschwult" zu haben, weil er mittlerweile ein Kind gezeugt hat, aber richtig ernst zu nehmen ist das nicht.

Nein, er hat es ja schon gesagt, es liegt nicht an dir. Er hat halt gehofft der Norm gerecht zu werden aber dann gemerkt das da was nicht stimmt.