Ist mein Ex krank?

3 Antworten

Also wenn du auch so naiv bist und das mit dir tun lässt, absolut selber Schuld.

Leute wie er werden immer die Naivität und die Blauäugigkeit von Menschen wie dir ausnützen.

Warum? Das kann viele Gründe haben.

Dass man sich aber trotzdem erneut auf solche Deppen einlässt (& sich sogar schwängern lässt), ist auf mangelnde Intelligenz zurückzuführen.

Mangelnde Intelligenz ? Du warst anscheinend noch nie in einer 10 jährigen Beziehung und hast jemanden geliebt ne?

1
@Ksenar

Und das rechtfertigt, dass man so einen Mist mit sich machen lässt?

4
@Ksenar

Doch, ich habe jemanden geliebt und tue es leider auch bis heute.

Aber nicht mal ich wäre auf sowas eingegangen.

Dann scheinst du aber halt echt absolut 0 Selbstachtung zu haben.

3
@KuroHotaru

Ja irgendwie hätte ich das wissen müssen glaube sollte alles einfach löschen und neu anfangen

0
@sccangel09

Aber soll ich echt nicht nochmal zu ihm fahren und mit ihm reden was das soll?

0
@Ksenar

Ja das hättest du wirklich tun müssen. Du meintest ja selbst, er habe dich sehr oft betrogen?

Wie kannst du wirklich denken, dass so ein Mensch sich ändert?

Der Typ ist ein notorischer Fremdgeher und wird sich niemals ändern. Und sowas kannst du dir auch nicht schönreden.

2
@Ksenar

Nein, hab Selbstrespekt. Du hast besseres verdient als so einen erbärmlichen Lappen.

2
@Ksenar

10 Jahre Beziehung und oft betrogen worden und dennoch wieder zu ihm zurück - das ist wirklich dumm und naiv... Sorry

4

Ihr tut euch alle nichts.

Wobei es sehr unglaubwürdig klingt.

Aha super Antwort vielen Dank

0

Klingt

  1. unglaubwürdig
  2. übelst dumm von dir

Wieso genau lässt du dich von jmd schwängern, von dem du dich nicht ohne Grund getrennt hast? Wieso glaubst du ihm den Bullshit, wenn er dich doch schon so betrogen hat?
Selbst schuld ehrlich gesagt

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hab selber genug erlebt

Ja irgendwie ist das echt hart nach 10 Jahren Beziehung.. gehe morgen früh zum Frauenarzt und versuche mal alles jetzt auf die Reihe zu bekommen

0
@dxrjia

Aber manche Menschen ändern sich doch und betrügen dann nicht mehr oder ?

0
@Ksenar

Btw durch die Krankheit die er hat, kann es sein, dass du unfruchtbar wirst

1

Was möchtest Du wissen?