Ist mein ex freund eifersüchtig oder was?

7 Antworten

Du arbeitest im horizontalen Gewerbe und Dein Ex weiß das erst seit Kurzem? Zahlt er oder gibst Du ihm einen Freifahrtschein?

...Klar ist der eifersüchtig...^^ Die wenigsten Menschen können teilen...^^

dann wieder zeigt er leicht gefühle

Wenn er es nötig hat. Oder welche Gefühle meinst du?

OMG..ist doch ganz klar ersichtlich..was ihn zu dir zieht..

...einzig und allein das Bett !!

Mögen Männer Briefe (mein Freund) oder ist das eher peinlich?

Hallo liebe Community :)

Ich (w,22) habe gerade einige Minuten damit verbracht, einige Gedanken die meinen Freund (24, wir kennen uns seit Juni und es läuft bisher traumhaft) betreffen, in Form eines Briefes an ihn aufzuschreiben. Nun, es ist kein richtiges Liebesgeständnis, es geht darin eher um einige Themen, die ich gerne mal ansprechen wollte, Gefühle bzw. Ängste die ich seinerseits vermute (er hatte eine eifersüchtige Ex und jetzt merke ich, dass er mit mir immer extrem vorsichtig umgeht, was "Unternehmungen ohne mich" angeht, was ich zwar lieb finde, aber ich bin keine Eifersüchtige, was ich ihm unbedingt sagen will, damit er sich da sicher keine Sorgen um meine Gefühle macht und mich "normal" behandeln kann ;) ich meine, klar haben wir beide je ein eigenes Leben.) und auch um Ängste bzw. Unsicherheiten von mir...

Nun frage ich mich soll ich diese Themen beim nächsten Treffen lieber ansprechen? So hatte ich mir das "ausgedacht" allerdings bin ich in solchen Gesprächen nicht so gut, beim Schreiben viel besser, deswegen kam der Brief-Impuls. ;) Soll ich ihm also den schöngeschriebenen Brief geben? Oder denkt ihr das wäre albern? zB meinen besten Freundinnen schreibe ich auch ab und zu einen Brief von Herzen oder wenn ich einen bekomme, bin ich immer sehr gerührt... geht das Männern auch so oder eher nicht? Denkt ihr, er würde sich freuen?

Danke für eure Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?