Ist mein Ex Eifersüchtig. Hat er noch Gefühle?

1 Antwort

Ja er hat wohl noch Gefühle für dich, ich denke das Problem war früher das er nicht offen über die vorhandenen Probleme geredet hat. Wobei reden sehr wichtig ist, dafür hat man doch eine Beziehung.

Jetzt bereut er das er dich gehen lassen hat, vlt hat er mit sich selbst damals und vlt auch heute ein Problem was er dir nicht traute anzuvertrauen. Ich weis nicht ob ihn zurück willst, aber nach den Vorkommnissen ist das besser den abstand zu gewähren den geändert hat er sich scheinbar wie man sich überhaupt nicht "leider"!

Das beste ist das was er meint tun zu müssen zu ignorieren, oder zu ihm zu gehen und Klartext zu reden und sagen das dich in ruhe lassen soll.

Er hat den Fehler begangen nicht du, oder schalte einfach ab falls du es kannst wenn Ihn ignorieren tust wird ihm das irgwann zu langweilig und hört von selbst auf. Was man in den fall nur hoffen kann, Offensive gehen also oder Ignorieren!

Was möchtest Du wissen?