Ist mein Ex Eifersüchtig. Hat er noch Gefühle?

1 Antwort

Ja er hat wohl noch Gefühle für dich, ich denke das Problem war früher das er nicht offen über die vorhandenen Probleme geredet hat. Wobei reden sehr wichtig ist, dafür hat man doch eine Beziehung.

Jetzt bereut er das er dich gehen lassen hat, vlt hat er mit sich selbst damals und vlt auch heute ein Problem was er dir nicht traute anzuvertrauen. Ich weis nicht ob ihn zurück willst, aber nach den Vorkommnissen ist das besser den abstand zu gewähren den geändert hat er sich scheinbar wie man sich überhaupt nicht "leider"!

Das beste ist das was er meint tun zu müssen zu ignorieren, oder zu ihm zu gehen und Klartext zu reden und sagen das dich in ruhe lassen soll.

Er hat den Fehler begangen nicht du, oder schalte einfach ab falls du es kannst wenn Ihn ignorieren tust wird ihm das irgwann zu langweilig und hört von selbst auf. Was man in den fall nur hoffen kann, Offensive gehen also oder Ignorieren!

mein ex meinte zu meiner freundin sie hätte einen U förmigen arsch?

also mein ex meinte zu seinem freund heute das meine freundin einen U förmigen arsch hätte , wie sieht ein u förmiger arsch aus ? (bitte ernsthafte antworten)

...zur Frage

Sagen das ich Sie Liebe, obwohl ihre alte Beziehung nicht lang her ist?

Hallo, und zwar wollte ich fragen ob es Sinn macht einem Mädchen zu sagen dass man Gefühle für sie hat und sie liebt? Sie hat sich vor ein paar Monaten mit ihrem Ex getrennt, denkt natürlich immer noch an den Ex vielleicht nicht mehr so oft wie am Anfang aber trotzdem noch so oft, dass es ihr nicht aus dem Kopf geht denke ich mal. Mittlerweile habe ich das Gefühl dass sie selber schon Verdacht geschöpft hat dass ich nicht nur ein normaler Freund für sie sein will. Wenn es mal dazu kommen sollte dass sie mich fragt ob ich Gefühle für sie habe, was sollte ich darauf antworten?

Mfg NoReturn

...zur Frage

Könnt ihr meine ex verstehen?

Bin seid drei wochen mit einem Mädchen(zwei jahre jünger als ich) zsm. War noch nie so glücklich in einer Beziehung! Nja nur ist sie die nichte von meiner ex(genauso alt wie ich) waren vor über einem jahr zsm und danach beste freunde. Jetzt hasst die mich

So und jz zu meiner frage Könnt ihr sie verstehen? Weil ich verstehe sie nicht, niemand kann seine Gefühle beeinflussen!

...zur Frage

Mein Freund hat Gefühle für seine Ex- Freundin, wie bekomme ich diese Gefühle weg?

Hallo zusammen, Mein Freund und ich sind schon ewig zusammen, nur jetzt hat er wieder Gefühle für seine Ex- Freundin bekommen. Die Gefühle sind nicht stark aber ich will das sie wieder weg gehen! Das ist meine erste Beziehung, die ernst ist und ich will ihn nicht verlieren. Wir fahren jetzt dann 1 Woche weg und in dieser Woche will ich es schaffen, dass er keine Gefühle mehr für sie hat. Kann mir bitte jemand helfen wie ich das schaffe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?