Ist mein etwa Hund schwul?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge. Dein Hund ist zu 99,99% nicht schwul. Hunde untereinander reiten öfter bei dem anderen auf, dass ist eine reine Dominanzsache, der der grade draufspringt, will dem anderen nur kurz klar machen, dass er die Situation im Griff hat und das Sagen hat. Bei meinen drei Rüden gibt es das auch ab und an, nach ein paar Minuten ist gut und alle machen da weiter wo sie aufgehört haben. Also - keine Panik - alles ganz natürlich ;-)

MfG Chula11

Ich kann zwar nicht in den Kopf eines Hundes schauen, aber ich glaube dass sich ein Hund diesbezüglich nicht so sehr Gedanken macht ob das richtig oder anstößig ist oder sonst was. Er hat Bedürfnisse, die befriedigt werden wollen (so wie der Mensch auch), und wenn kein passendes Weibchen da ist, nimmt er sich halt ein Männchen.

Unsere beiden Ratoneros hatten das damals auch ein paar mal gemacht...

Nein, schwule Hunde gibt es vermutlich nicht, das ist eher ein Dominanzverhalten. Macht meiner auch hin und wieder.

Können Hunde Homosexuell sein?

Ich habe zwar noch nie zwei Männliche Hunde sich besteigen sehen, aber wenn Menschen schwul sein können dann Tiere auch oder?

...zur Frage

Ich glaube mein Hund ist schwul...Ich bitte um Rat?

Mein Hund schnüffelt an fremden Hunde Eiern und führt seinen Penis danach in deren Anus ein ist er jetzt schwul?

...zur Frage

Meine zwei (männlichen) Hunde wollen ständig rammeln

Hey, wir haben vor kurzem einen neuen Hund bekommen, momentan ist er 4 Monate alt und ein Männchen. Allerdings will der Hund, den wir schon länger haben (ist angeblich 3 Jahre alt. ebenfalls männlich) ständig den anderen Hund rammeln. Und das mehr als einmal hintereinander. Nun frage ich mich, ob das irgendwas zu bedeuten hat oder ob der Hund einfach nur schwul ist. Danke im Voraus :)

...zur Frage

(Was) passiert jetzt mit meinem hund?

Hallo zusammen:) Ich habe gerade eine scheibe rosinenbrot gegessen und habe dann den rest auf meinem teller liegen lassen und bin dann kurz auf Toilette gegangen. Als ich wieder gekommen bin war das brot weg und ja mein hund hat es gefressen. Jetzt mach ich mir ein bisschen sorgen weil hunde ja keine rosinen dürfen. Also mein hund ist ein mischling hat eine schulterhöhe von etwa 50cm und ist 4 jahre alt. Was kann jetzt passieren?

...zur Frage

hund Rammelt

Meine HÜNDIN Joy (1 jahr alt) rammelt immer meinen arm ab ... und macht diese bewegungen auch im sitzen ... wieso macht sie das ich dachte sowas mchen nur männliche hunde ?

...zur Frage

Mein Hund besteigt männliche Hunde.

Also ich habe einen 2 Jahre alten Hund, der während dem spielen mit anderen männlichen Hunden, auf einmal versucht sie zu besteigen. Der andere Hund mit dem er öfters spielt ist ca. 5 Monate und die versuchen sich gegenseitig zu besteigen. wass hat das zu beudeten ? danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?