Ist mein Ellenbogen nur geprellt oder gebrochen/Gesplittert?

2 Antworten

In meinen Augen ist er nicht gebrochen.
wenn etwas gesplittert wäre würde es sehr weh tun und geprellt kann er schon sein.
Aber hab mal die Vermutung das dass auch sehr schmerzhaft ist.

Ne wird nicht gebrochen sein.

Ellenbogen gebrochen? Hilfe!

Hi ich habe mir vorhin heftig den unterarm (dort wo er in den Ellenbogen mündet) gestoßen. Es tat heftig weh und beruhigte sich dann. Jetzt fühle ich den K nochen und es fühlt sich an als wäre er nach außen gedrückt. Die Kontur des Knochen ragt viel stärker hervor.

Ist das gefährlich ? Was ist passierT? SChmerzen habe ich kaum !

...zur Frage

Blauer Fleck mit Knubbel (Huckel) daneben, was ist das?

Ich habe mich vor einigen Tagen an der Innenseite des Unterarms verletzt und es hat sich ein großer Bluterguss ergeben. Direkt daneben kann man einen kleinen Huckel, der knubbelartig aussieht sehen. Jedoch ist dieser hocke nicht da, wo der Bluterguss ist und ist dementsprechend auch nicht blau. Was könnte dieser Huckel sein? Ist da eine Sehne gerissen, die sich aufgerollt hat oder gibt es da noch andere Möglichkeiten für eine Diagnose?

...zur Frage

Ellenbogen geprellt?!

Gestern bei meinem Training habe ich meinen Arm so verdreht dass es geknirscht hat während dem drehen !! Es hat dann 5-10 min sehr wehgetan doch dann nur mehr beim abbiegen ausstrecken und bei bestimmten Bewegungen ! Ich war erstmal nicht beim Arzt denn es ist gar nicht angeschwollen nicht einmal blau !!! Also kann es ganz einfach kein Bruch sein zumal ich den Ellenbogen ja abbiegen kann nur es halt wehtut aber es geht !! Wieso ist er nicht angeschwollen was kann das sein ?! Denn weh tut es !! Hattet ihr das auch schon einmal ?? Danke jetzt schon mal für eure Antworten Mit vielen Grüßen Lena !!

...zur Frage

Knie tut nach zusammenstoß sehr weh. Gesplittert , Geprellt . . . Was tun ?

Mein Knie tat nach einem zusammenstoß mit einem schulkollegen sehr weh und ich konnte erst nicht mehr richtig laufen. Jetzt tut es immer noch weh wird bisschen dick und heiß.

...zur Frage

Arm geprellt oder gebrochen?

Ich bin vor 10 minuten vom sofa gefallen als ich drauf stand nun tut mein arm weh und ich weiß nicht ob er gebrochen ist oder geprellt er sieht noch normal aus und ich kann das handgelenk bewegen und den arm auch aber in manchen Bewegungen tut der arm weh zum beispiel wenn ich mich hochdrücken will. Also gebrochen geprellt oder vlt doch so verstaucht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?