ist mein DVD Brenner defekt?

...komplette Frage anzeigen Neues Laufwerk, defekt? - (Computer, DVD, CD) Altes Laufwerk zum vergleich - (Computer, DVD, CD)

1 Antwort

Gibt es denn sichtbare Probleme beim Bild wenn du Filme anschaust oder funktioniert der Brennvorgang nicht? Was du bisher hast scheint mir vage und kein Hinweis darauf, dass wirklich etwas kaputt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von murgithcirseil
15.12.2015, 17:17

So im normal betrieb scheint alles zu funktionieren, ich habe auch jetzt noch nicht viel damit gemacht. Allerdings scheint es sehr langsam zu laufen. Ich wollte z.B. mit iTunes Musik importieren und nach einer kurzen zeit hat er für ein Stück ca. 5 Minuten gebraucht weil er so langsam gedreht hat. Es stand auch in der Info nicht mehr x12 oder so sondern x0,2 oder so ähnlich, mit dem alten Laufwerk hat immer alles Problemlos geladen, auch wenn ich mit einem anderen Programm CDs brennen wollte hat er es ab und zu nicht fertig gebraucht, weil es einfach endlos langsam wurde.

0

Was möchtest Du wissen?