Ist mein Druckkopf kaputt oder mein Drucker selbst ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schalte mal PC und Drucker komplett aus, warte ein paar Minuten und schalte dann wieder ein. Dann ist schoneinmal ein Fehler im Computer ausgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würdest du uns noch verraten um welchen Druckertyp es sich handelt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von igor2016
07.02.2016, 16:32

canon tintenstrahldrucker mp640

0

Du musst über dein Druckerprogramm zwei Dinge ausführen:

einmal Düsenkopfreinigung und das zweite ist die Düsenkopfjustierung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von igor2016
07.02.2016, 12:46

Ich habe es gemacht die drussenkopfreinigung genacht bei der Ausrichtung habs Probleme das ständig der Drucker abgestützt ist.

Ich habe ein ein neuen draußen Test also bild hochgeladen.

0
Kommentar von igor2016
07.02.2016, 13:13

ich kann das bild nicht hochladen aber das bild sie so ähnlich aus wie auf denn1. bild auch mit den Streifen in der mitte.

ich habe auch schon mal die köpfe gereinigt das hat aber auch nicht viel gebracht.

0

Was möchtest Du wissen?