ist mein Drucker kaputt ich weiß es nicht?

2 Antworten

Sind die drucke noch gut?

Kannst du mal ein Bild hochladen?

Hilfe! Epson Wf-2630 Drucker druckt unvollständig nachdem ich eben gerade die Patronen gewechselt habe. Was tun?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Epson Drucker WF-2630?

 Drucker druckt alles in blau?

Vorab schon DANKE?

...zur Frage

Epson Drucker druckt alles in Rot?!?!

Hallo Liebe Community,

für ein Plakat wollte ich einige Texte auf Wassertropfen machen, diese sind natürlich blau.... Aber der Drucker druckt die blau Töne in rot. Ich habe schon die Patronen ausgewechselt und sogar das blau zum rot geändert, ob der Drucker vieleicht nen Farbfehler hat... aber auch da war alles ganz normal rot.... Wisst ihr vielleicht was man da machen kann?

Lg von Gina2909

...zur Frage

Drucker druckt in Lila-Tönen?

Hallo. Ich besitze einen Epson XP-625 Drucker. Leider druckt er seit einigen Wochen nicht mehr in den richtigen Farben. Wenn ich etwas in Farbe ausdrucke hat es überall einen Lila/Blauen Schimmer. Eine Rote Rose ist dann nicht Rot sondern Schimmert Lila.

Ich habe schon Patronen gewechselt und eine Reinigung der Düsen durchführen lassen.

Woran kann es denn noch liegen?

Danke

...zur Frage

Wieso druckt mein DCP-135C plötzlich nicht mehr die Farben wie er soll?

Mein Drucker DCP-135C druckt die Farben nicht mehr so wie sie sein sollten. Gelb ist nun Hellblau und Rot ist Weinrot. Ich habe die Farbpatronen gewechselt und trotzdem keine Veränderung. Der Drucker ist 10 Jahre und bisher hatte ich keine Schwierigkeiten.

...zur Frage

Epson drucker druckt nur gelb?

Ich hab einen epson drucker bei dem die tinte nicht mehr ging habe sie gewechselt und jetzt hat er alles voll und er druckt nur gelb/weiss woran kann das liegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?